Oje.
wie peinlich
So gestern war es auch soweit bei mir.
Ich konnte meinen neuen G6 entgegen nehmen.
Mit hellen Innenraum, schönes Update zum VFL, arbeite mich noch ein.
Hey Kanae,
Ist es der LR oder Perfomance?
Mit AHK? Wann hast du bestellt?
Ich habe am 05.03 meinen G6 FL LR mit AHK bestellt und kann es kaum erwarten
Hi Juan
Es ist ein LR AHK, meine es war Anfang/Mitte Feb.
Grüße
Cool, Glückwunsch! Der G6 wurde deutlich aufgewertet nochmal. Die Massage ist herrlich!
Viel Spaß damit, freu mich auf deine Videos!
Glückwunsch zum Auto. Der Zwilling dazu steht bei uns vor der Tür. Finde die Farbkombi Außen und Innen einfach klasse.
Willkommen an Board, gerne auch hier nochmal vorstellen:
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Hallo aus der nördlichen Oberpfalz
Jetzt (fast) sauber nach der Keramikversiegelung, musste leider nen knappen Km auf feuchten Straßen fahren vor den Bildern ![]()
Xpeng am Heck entfernt
„G6 Performance“ absichtlich gelassen ![]()
Ich bin sehr zufrieden, kann aber empfehlen es direkt nach Übernahme machen zu lassen (ich konnte terminlich leider nicht). Der Lack ist ab Werk nicht der Beste, was mir auch gezeigt wurde…
Der Lack sei nicht der beste ab Werk … weil er mega schnell Kratzer bekommt??
Ja und er ist relativ „dünn“.
Das Problem der Orangenhaut haben ja mittlerweile viele Hersteller, nicht schön aber ![]()
Hab einen Steinschlag auf der Motorhaube, schwarz ist da weg, aber die Grundierung ist intakt.
Es sind schon diverse leichte/oberflächliche Kratzer im Lack gewesen (nicht von einer Waschanlage oder Handwäsche, da ich extra nix gemacht habe vor der Versiegelung). Auf Blech gut zu beseitigen, auf Kunststoffteilen eher nicht.
Das der Lack schnell Kratzer bekommt liegt nicht an Xpeng sondern an der Farbe
Das wirst du bei jedem Autohersteller haben das man bei schwarz schneller Kratzer sieht bzw das Kratzer schneller reinkommen. Das haben halte dunkle Lacke an sich das man dort schneller Kratzer sieht ![]()
Letzte OT:
Auf schwarz sieht man es schneller, korrekt. Gibt/gab aber auch schwarze Lackierungen die nach meiner Erfahrung unempfindlicher sind (z.B. Obsidian auf dem 203er).
Aber die anderen Farben werden es vermutlich auch haben, sind da nur dankbarer als schwarz…
Wollte nur das weiter geben was mir gesagt und gezeigt wurde, als Hinweis. Ohne ne große Diskussion loszutreten ![]()
Ich hab mich ja auch bewusst für Schwarz entschieden und würde es wieder tun (bei der Auswahl).
Zurück zum Titel ![]()
Und die Bremssattelabdeckung von Ali Express montiert ![]()
Was haben die Dinge gekostet??
Hab ich bei NiceEv bestellt 160,- Euro inkl. Versandt.