Seit zwei Wochen bei uns … super Auto!
Glückwunsch ![]()
![]()
Bis jetzt nichts bereut. Der Umstieg vom Touareg auf XPeng G9 Long Range hat sich wirklich gelohnt. Ich werde mal einen Zwischenbericht nach 3 Monaten posten ![]()
Gerne auch früher ![]()
Super Kombi, habe ich auch. Ich liebe es. Nur das Lenkrad hätten die komplett in Coffee machen sollen (:
Weißt Du noch zufällig, was Du bei Temu als Stichwörter eingegeben hast, damit Du zu diesem Sticker gekommen bist?
Seit zwei Wochen hat auch bei uns das Warten ein Ende
G9 LR Arctic White / Innen schwarz mit AHK + Premium Paket.
Danke da an alle die in der Bestellphase zum Premium Paket geraten haben. Das ist ein absolutes MUSS. Freue mich auf absolut jede Fahrt.
Wir sind mega zufrieden mit dem Auto. Es sieht extrem gut aus und bisher habe ich viele wow Kommentare bekommen und dazu auch ein paar: „Das Auto habe ich noch nie gesehen“!
Das was mich persönlich auch stört ist das laute AVAS System. Es ist für meinen Geschmack zu laut. Aber es sorgt dafür, dass sich auf dem Rewe Parkplatz auch bei der Vorwärtsfahrt alle umdrehen.
Sinn der Sache
Hoffe sehr, dass ich es irgendwann leiser machen kann. Jedes Anfahren an einen Kreisel oder Ampel ist irgendwie unangenehm.
Hey, die Farbkombination sieht echt toll aus. Würde ich genau so auch bestellen, wenn nicht schon getan. ![]()
In weiss gefällt er mir auch schon sehr gut. Hätte es keine Black Edition gegeben, hätte ich meinen auch in weiss bestellt.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Premium-Paket ist wirklich ein Must Have beim G9!
Cool, freue mich auf deine Berichte! Sieht super aus!
schickes Teil, dort habe ich auch bestellt, aber einen G9P - was hattest du für eine Lieferzeit?
Hab ich gestern gesehen wie er in den Showroom gestellt wurde ![]()
Grüße und viel Spaß damit!!!
Habe jetzt knapp 2 Monate gewartet, Ende März hatte ich bestellt.
Na, der sieht aber mal echt geil aus. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Die Photos sind aber bescheiden .
Heck und Front abgeschnitten und viel Ladentür und beschnittenes Auto .
Mega! So bekomme ich den bald auch! ![]()
Wat freu ick mir!!! ![]()









