Danke dir.
Mich würde es auch freuen, wenn wir die Diskussionen hier komplett heraushalten.
Sehr schick und elegant, tolles Auto ![]()
Danke dir ![]()
Ein tolles Auto, aber fehlt auf dem Kennzeichen nicht die niedersächsische Plakette?
Onlinezulassung. Habe sie jetzt erst bekommen. Die Bilder sind von der Auslieferung ;). Klebt jetzt alles dran :).
HG und immerzu knitterfreies Fortkommen…![]()
Ich wollte ja nochmal das Automatische einparken versuchen und euch ein Feedback geben.
Also er schafft es nicht allein einzuparken, auch wenn er den Parkplatz erkennt, auch mit hinzugefügten Bodenmarkierungen klappt es nicht.
Mitten im Einparkvorgang erkennt er unüberwindbare Hindernisse und gibt auf.
Das Automatische ausparken mit der 5.9.5 bricht er auch ab weil ihm das alles zu Eng ist.
Also bleibt nur der Mensch der das Auto da reinquetscht und wieder raus holt.
Wo soll ich hinkommen? Meiner bräuchte wieder dringend ne Abreibung! ![]()
Dormagen Super Wash. Bin aber gleich weg. ![]()
X9 fehlt noch ![]()
Hallo zusammen,
ich möchte hier auch gerne meine / unsere Erfahrungen teilen. Wir fahren seit vier Monaten einen XPENG G6 Performance Facelift.
Fahren seit 2020 begeistert Elektroauto (EGolf, Audi Etron50, IDBuzz, ID4 und jetzt XPeng)
Wir sind mit dem Verbrauch sehr zufrieden. Überlandfahrten im Durchschnitt ca. 16 kWh Autobahn bei 120km/h Tempomat unter 20 kWh.
Der XPeng ist das erste Elektroauto welches von mir den Stempel Alltags-und Reisetauglich bekommt.
Die echte Schnellladefähigkeit bring für uns die Elektromobilität auf eine neue Ebene.
auch hatten wir mit dem XPENG schon zwei tolle Urlaubserlebnisse.
- Mit dem Motorboot 400 km nach Brandenburg an die Havel. Bei einer Geschwindigkeit von circa 95 km/h ein Durchschnittsverbrauch von unter 30kWh
- Mit dem Fahrradträger 500 ins Zillertal. Bei einer Geschwindigkeit von circa 110 km/h ein Durchschnittsverbrauch von 21 kWh
Beste Grüße, Flori aus der Rhön
Wie cool, jemand aus der Rhön. Tolle Einblicke! Grüße aus Ostheim ![]()
Gehen das Logo und die Schriften leicht runter? Also sind die nur geklebt?
Ja, die sind geklebt!
Einfach runter?
Nein
Habe es im Zuge der Keramik Versiegelung vom Profi machen lassen. Ebenso die Einstiegsleisten und die Kofferraumkante folieren lassen