Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

Ja, das war der Gedanke - allein um eben das Türthema nicht mehr zu haben.

Da ich ja mittlerweile in einem Zug da rein komme hab ich es schon lange nicht mehr probiert. Wenn ich es mal wieder probiert habe, vielleicht auch mit den Markierungen, dann berichte ich wie er sich angestellt hat.

Du bist ja doch ein halber Eidgenosse :joy:

Jetzt verstehe ich, warum in der Nachbarschaft alle nur die Fahrräder, Bierkästen und Rasenmäher in den Garagen stehen haben und die Autos davor :see_no_evil_monkey:
Und bin froh, dass ich ein Carport habe. Das Format dieser Fertigteilgaragen ist inzwischen echt aus der Zeit gefallen.

mit Sandro im Bild…

auch ein schöner Rücken kann entzücken :joy:

unverwechselbar… vielleicht sollten wir eine neue Rubrik eröffnen… unsere (Top-) Verkäufer … hier mal abgebildet als dunkle Gestalt :wink:

Servus zusammen,

ich bin der Tom aus Südostbayern und hab meinen G6 Performance nun schon seit Ende März, daher wollt ich hier mal hallo sagen :slight_smile: .

Soweit absolut zufrieden mit dem Xpeng, bereue es nicht dafür meinen fast 6 Jahre alten Tesla M3 LR abgegeben zu haben :smiley: .

Hier der G6 beim ersten kurzen Ausflug kurz nachdem ich ihn bekommen hatte:

Und hier nach einer professionellen Keramikversieglung. Schaut einfach umwerfend aus :sweat_smile:

Das hat schon was oder?

Jup, die Versieglung fühlt sich an wie Glas. Und Scheibenwischer brauch ich bei Regen auch fast nicht mehr :joy:

Wie lange hält die und was hast du gezahlt?

Garantie ist 5 Jahre. Hat 1100€ gekostet (Versiegelung außen inkl Scheiben, und geputzt ham sie ihn nicht nur außen sondern auch innen blitzeblank)

5 Jahre aber nur bei entsprechenden pflege durch dich.

Jup, werd ihn schon putzen und sicherlich nicht mit den Bürsten einer Waschanlage xD . Dürft immerhin auch etwas einfacher sein. Ist meine erste Keramikversiegelung, wollt mal sehen ob des was kann und wie lange des bei mir hält. Insekten gehn auf jeden fall viel leichter weg, die meisten fallen von selbst runter (verglichen zu vorher)

Ist so. Wenn du dich an die Spielregeln hälst hast du da lange gut von. Merkt man sehr gut im Winter wenn das Auto leicht von Salz und anderen Streumittel eingesaut ist und es fängt an zu schneien um den Gefrierpunkt, denkst du der Schnee wäscht dein Auto. Oder nach jedem Regen ist dein Auto wieder etwas sauberer. Ich bin heilfroh das ich jemand der so ein Geschäft betreibt im nähren Bekanntenkreis habe. Viel Spaß damit und Pflege ihn schön.

Hi find ich heftig, mach doch mal ein bild unter den selben voraussetzungen wie beim vorher bild, bitte

Kaum sind drei Monate vergangen, ist mein Auto zu 99,9% repariert!“ :zany_face:

Pünktlich zum Update, also kommt er besser zurück als er je war.

Iss schon runtergeladen und wenn wir nachher wieder nach Hause kommen, wird er angestoßen! :smiling_face_with_sunglasses:

Machs doch jetzt, dann haste auf der Fahrt direkt alle Vorteile