Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

Danke für die Info

Das ist er. LR Variante. Farbe: Graphit Grau, Innen: Hellgrau. Bei Hedin Automotive in Görlitz(Sachsen) abholt. Zuhause ist er in Brandenburg, Forst/Lausitz.

Da bei uns im Dorf die Strasse neu asphaltiert wird, und ich nicht auf mein Grundstück komme, muss meiner jetzt erstmal ein paar Tage unter Freien Himmel übernachten, natürlich Kamera überwacht

Seit heute um 12 Uhr, nun auch ein Stromer.

Und auch schon gut geschwitzt heute, da die Klimaanlage die ersten 340km nicht funktioniert hat. :scream:

Muss dem noch nachgehen, und klären, ob da was im Fehlerspeicher ist.

Erstmal willkommen unter den Stromern! Wenn du den Wagen heute erst beim Händler abgeholt hast und die Klima nicht funktioniert, gib mal in die Suche Transportsicherung ein und schau dich dort um. Riecht danach als müsste kein Fehlerspeicher ausgelesen werden, sondern das der Händler nochmal prüfen muss ob die tatsächlich die Transportsicherung rausgenommen haben.

@Bugsi Danke für den Hinweis.

Die letzten 70km funktionierte sie ja dann - das war deutlich angenehmer. :sweat_smile: Ich hoffe dabei bleibt es.

Bin jetzt auch mit dem G9 P 2025 dabei :man_dancing:

Schöne Farbe…:+1:

Wieder ein Oberfranke mehr…:flexed_biceps:

Hallo „Nachbar“!! Grüße aus Middelfrangen!! :smiling_face_with_sunglasses:
Schönes Auto, könnte meins sein….

Heute kam die Werbung drauf, extra die Farbe unseres Logo auf die Bremssättel des Autos abgestimmt :slight_smile:

:waving_hand: Grüße aus der Pfalz

(einfach die Kachel unten „aufklappen“)

Was macht meine Frau mit ihrem neuen G9 nach FÜNFUNDSIEBZIG Kilometern?
„Och, da fahre ich doch mal durch die Waschanlage - da sind so Regentropfen drauf…“
:see_no_evil_monkey: :sweat_smile: :flushed_face:

Vorsicht! In der Waschanlage kann es auch Wassertropfen geben!

Gestern konnte ich endlich meinen G6LR FL abholen. Update ist gerade gelaufen. Was für ein schönes und angenehmes Auto. Und bei mir in Ostfriesland hab ich noch keinen anderen gesehen. Bin ich hier echt der Einzige? Kann doch nicht sein, oder?

(Fake-Himmel aus dramaturgischen Gründen)

Glückwunsch! Sehr schön :slight_smile:

Kannst ja mal nen Blick in die usermap werfen (und dich selbst eintragen). Da gibt’s zumindest einen in Jever.

Laut Google aber gar nicht so einfach ob das jetzt Ostfriesland ist oder nicht :smiley:

Erledigt! In Aurich in Rhauderfehn ist auch noch jemand eingetragen. Immerhin ein Anfang :slight_smile:

Hallo Flori
was verbrauchst du mit Anhänger?
Grüße Manni

Servus,

hatten einen Durchschnittsverbrauch von knapp über 30 KW bei einer Geschwindigkeit um die 90km/h. Mit dem Allrad ist das SLippen echt klasse.

Was verbraucht der Tesla?

Viele Grüße, Florian

Hallo

Ja exakt das gleiche, wir haben den Tesla verkauft und den g6 bestellt

Er darf ein Gummiboot ziehen mit exakt 1500kg

Grüße Manni