Gefühlt sind die 24er schon im Winterschlaf, Aufwachen bitte
Nur 8 P7 kann doch auch nicht Euer Ernst sein, Leute was ist denn hier (nicht) los???
Martin, ganz einfache Erklärung…die anderen sind so zufrieden mit ihrem hochentwickelten Fahrzeug, dass sie keine Hilfe suchen… und damit auch keine Beiträge posten …
Die sollen alle zufrieden sein und können gern prokrastinieren - aber hier mal mit abstimmen ist doch nicht zuviel verlangt!? #TeamP7
Der Werkstatt Meister meinte heute, dass er sich jetzt schon freut wenn ich heulend zurück komme, er fährt den Zwilling zu meinem ehemaligen P7😂
Wo er Recht hat, hat er Recht ![]()
![]()
“nur” ?
ich hatte auf 10% der Mitglieder getippt die tatsächlich einen fahren. Finde knapp 100 schon recht ordentlich. Und so lange gibts das Forum sowie die Marke ja auch noch nicht.
Ich denke schon, dass deutlich mehr als 10% der angemeldeten User einen XPeng fahren.
Aber sehr viele haben halt noch kein Bild gepostet.
Ist ja nicht jeder hyperaktiv hier im Forum😉
absolut. es werden sicher noch einige mehr Besitzer hier angemeldet sein. Aber ob zb. noch mal die gleiche Anzahl an “Schläfern” unter uns ist? Ich vermute das die Meisten schon sehr regelmässig hier reinschauen. Wird sich wohl ändern wenn die Marke XPeng mal im Volk angekommen ist.
Mich haben jedenfalls die knapp 100 die sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet haben schon sehr überrascht.
Mal abwarten wie sich die Umfragezahlen in den nächsten Wochen entwickeln, ……insofern der Thread überhaupt auffällt.
Ggf. kann man diesen und den „wer fährt welchen XPeng“ thread oben anpinnen, wenn sowas geht…? Und vor allem: gewollt ist ![]()
Ich denke, hier werden auch viele User sein, die entweder noch auf ihren bestellten warten (wie ich z.B.) oder sich noch im Interesse-/Entscheidungsprozess befinden. ![]()
Silber steht dem G9 sehr gut. Sowohl das Helle als auch das Dunkle