Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

Du bringst mit Deinem Stellar Purple die Ionity-Säule richtig zum Leuchten…. sag mal speist Du gerade ein ins Netz oder lädst Du ?

Deine Hühnerzucht hat offensichtlich die Vogelgrippe -H1N1- gut überstanden…

Ist nicht meins, weder die Halle in meinem Ruecken noch das Huehnerhaus und es war am 4.6.25 , da war glaube ich noch nichts mit H1N1,

Edit: Habe mich nicht verfahren, ich kenne den Maschinenhallenbesitzer im Ruecken ( Schattenwurf des Daches) und auch den Huehnerhirten und war auf dem Weg nach Hause.

an so einen Ort verfährt man sich nicht…..kannst es ruhig zugeben, dass es DEINE Hühner sind :wink:

so hier mein G6 vFL beim laden zuhause

Über 120 Xpeng Fahrer hier, geil!

Aber krass, wie viele doch den Performance gewählt haben!

da fehlen noch einige, da bin ich mir sicher
gerade G9P 24 sind es m.E. viel zu wenige

So, bin jetzt auch seit letzten Donnerstag Teil der XPENG Community! Tolles Auto, aber in machen Bereichen (Klimaanlage, Assistenz) ist bei der Software noch Luft nach oben :wink:

Yes! Tolles Auto.
Aber Software hat deutlich Luft nach oben😉

Bei uns im Leasing hat es letztendlich 2000€ Unterschied gemacht, da haben wir dann auch den Performance genommen. Zum einen wegen Allrad, zum anderen wegen Fahrspaß :smiling_face_with_sunglasses:

Hier dito, der Unterschied betrug lediglich 50 Euro monatlich: Pauschalversicherung und Wartung waren identisch mit dem LR.

Genau meine Kombination :smiling_face_with_three_hearts:

Man will ja auf der BAB vorankommen :wink:

G6 LR… hatte ich vergessen zu erwähnen

Lebst du auch noch😉
Hattest du nicht den black Edition? Oder nochmal die 21 Zoll für den Winter gekauft?

Ne, hab nur den normalen bekommen :winking_face_with_tongue: hab Allwetter :+1:

Servus, ja das ist leider wahr.

Muss noch bis Anfang Februar 2026 warten. Dann folgen auch Fotos. :victory_hand:t2: