der neue XPENG L03 bei uns in Schwabach

Moin! Ich war da und hab mal gemessen. Nicht super exakt aber vielleicht ausreichend.

Normaler Kofferraum hinten 90-92cm unten und oben ab Kante bis Ladeklappe ca. 65cm. Breite liegt bei ziemlich genau 100cm an den schmalsten Stellen.

Umgeklappte Rücksitzbank haben wir ca. 160cm bei vorne komfortabel eingestellten Frontsitzen. Fährt man sie nach vorne sind es 180cm und stellt man die Lehne senkrecht bei 200cm. Dabei entsteht natürlich eine größere Lücke im Fußraum des Fonds. Hier kann man aber auch die Lehne hinfahren und den Vordersitz so ziemlich flach machen. Es bleibt aber ein Absatz dann zwischen Rückbank und Lehne. Natürlich kann man den Vordersitz auch wieder etwas hoch fahren aber dann ist es auch keine Fläche.

Außerdem gab es immer einen kleinen Absatz zwischen Kofferraum und umgeklappten Sitzen der auf den Bildern kaum auffällt.

edit: Insgesamt für meine Bedürfnisse ein tolles Auto und er wird bestellt (Kauf). Leasingangebote sind wohl (noch) nicht so toll aber das hatte ich auch nicht vor.

Und natürliche auch an das Team des Veranstalters vielen Dank für Speis und Trank. Da hab ich gerne etwas gewartet bis der erste Ansturm vorbei war. Wir sehen uns bald wieder!

2 „Gefällt mir“