der neue XPENG L03 bei uns in Schwabach

Kriegen wir noch raus - denke @tannebaum_vom_feser wird sich nochmal äußern.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sind wir xpeng und jeder ist willkommen :slight_smile: das wird ein öffentliches Event, teilweise mit eingeladenen Gästen.

Als xpeng Fahrer seid ihr automatisch eingeladen!

Nachteil: wenn alles essen weg ist, ist weg…aber ich glaube, das können wir verschmerzen!

4 „Gefällt mir“

Perfekt - wird Mega!

@Viddek
Kannst du dann bitte die Sitzverstellung vorne noch mal testen und schauen ob beim Fahrersitz die Sitzfläche in der Neigung verstellbar ist und allgemein nochmal die Sitzposition testen bei deiner Größe? Das wäre echt super und würde mir helfen bei meiner Entscheidung zur Bestellung.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag schon weiter?

5 „Gefällt mir“

Da bist du mir gerade zuvor gekommen :smiley: Hatte gerade meinen Beitrag gesucht weil ich ihn hier verlinken wollte :wink:

Ich versuche dran zu denken!

1 „Gefällt mir“

Ja danke der Beitrag ist mir wohl durchgerutscht. Es hat geholfen das ich mich doch nicht geirrt habe in München das die Sitzfläche nicht in der Neigung zu verstellen ist. Na bleibt nur die Hoffnung der der Ultra das evtl. Bekommt, wie auch die bessere Massage.

Bleibt aber trotzdem noch ein Test ob man dann bei einer Größe von 1,95m angenehm sitzt, auch ohne Sitzneigungsverstellung, weil man dann ja meist den Sitz ganz runter fahren muss bei der Größe.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche an Bilder zu denken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit meinen 1,90m / 115 kg :shushing_face: bequem drin gesessen, hatte den Sitz hinten aber auf niedrigster Stufe. Hinter mir wäre auch noch ausreichend Platz für mich gewesen (Sitz ganz unten und ganz hinten)

Auf dem Beifahrersitz fühlte ich mich auch nicht eingeengt.

2 „Gefällt mir“

Sind ums Eck und werden Freitag Mittag vorbeischauen :smiling_face_with_sunglasses: Freu mich!

1 „Gefällt mir“

Sehr cool - ich werde Xpeng-Fahrer Shirt tragen :wink:

2 „Gefällt mir“

Moin, bin neu hier, wollte mir das Modell über 0% Finanzierung zulegen, ihn mir gerne mal anschauen und reinsitzen vor Bestellung.

Das mit dem Kofferraum ist für mich auch extrem wichtig besonders die maximale Tiefe bis vorne durch. Werde das mal ausmessen und notieren.

Ich komme am Freitag dann extra (aber per Bahn) aus Hamburg zum Schauen. Lohnt sich eigentlich nicht aber mit Bonuspunkten und Tagesticket macht den Törn trotzdem wieder Sinn bei der Investition. Weil soll noch dieses Jahr hier stehen falls möglich. Da ist der Trip alternativlos. Hier oben bekommt man nämlich auch noch keine Angebote wegen fehlender Konditionen von Hersteller aus bekommt man gesagt.

Dann sehen wir uns Freitag ab 13 Uhr ca. oder plus Bahnstunde(n):smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann werde ich mal Freitag Nachmittag meinen G6 nach Schwabach ausführen und mir und meiner besseren Hälfte mal den „neuen“ zu Gemüte führen. Ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ergänzung ihr Lieben:

Bitte meldet euch unter folgendem Link noch an, dass wir etwas planen können:

Das hilft uns, den Überblick zu behalten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo und danke für die Info hier zur Anmeldung.

Ich hatte unabhängig davon vor zwei Tagen eine Anfrage geschrieben und in der Antwort von vor 3h darauf wurde ich darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug erst ab 16:30 (bis 21 Uhr) zu besichtigen sei und die Info ab 12 wohl nicht richtig ist.

Ich dachte mal, ich teile das für alle die wie ich früher kommen wollten.

Besten Gruß

edit: es könnte sein, dass es doch ab 12 geht. Meine Info ist aus dem Verkauf aber das Posting hier von der Verkaufsleitung. Notfalls heute nochmal wer telefonisch anfragen oder ähnliches :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis :slight_smile:

es gibt bei uns zwei Themenstellungen:

Das Auto selbst wird ab ca 12 Uhr bereit stehen.

Die Abendveranstaltung mit catering beginnt ab 16:30uhr

Daher die zwei verschiedenen Infos!

2 „Gefällt mir“

Anmeldung ist raus…

1 „Gefällt mir“

Anmeldung für drei Personen ist raus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“