Der Stand der Software bei Volkswagen (am Beispiel von Porsche)

Ist ja ähnlich die Strategie von Xpeng mit XOS. Nur, dass der VW-Konzern mehr Apps auf der Plattform hat. Ob auf Dauer keine Google-Dienste eine so gute Idee ist, weiß ich nicht so richtig.

Denn ohne, müssen Apps extra angepasst werden und auch gewartet. Ob das auf Dauer alle Anbieter machen (wollen)?

Habe ein wenig den Eindruck, dass hier mal wieder was unnötig Kompliziertes (und damit Kostenerhöhendes) gebaut wurde.

1 „Gefällt mir“