Lieferzeit ist ja schon jetzt im Dezember für den großen Akku…
Schon die fehlerhafte Überschrift lässt qualitativ bzgl dieses Artikels das Schlimmste vermuten.
Toyota kann’s auch ![]()
und hier dazu passend der dritte Absatz
Nur wird für Toyota der Aufschlag noch härter. Hier mal eine Strassenszene aus Dhaka, wie es da noch vor 6 Jahren aussah: kein einziger Nicht-Toyota auf dem Bild, insgesamt Toyota mit gefühlten 70% Marktanteil. Heute sind die Chinesen schon da. Morgen…?
Was hätte man auch anderes erwarten können. Immerhin glaubt er wirklich an das Zeug …
Drehtür-Effekt: Christian Dürr wird E-Fuel-Manager - electrive.net
Unfassbar…frag mich, wie es in dem Elfenbeinturm so aussieht.
Hatte den Bericht auch gelesen und mich wirklich gefragt, in welchem Paralleluniversum ich lebe ![]()
Nachdem die OEMs jetzt Jahrelang den hocheffizienten Verbrenner beschworen und auf Fristverlängerungen gedrängt haben, sind es (nachdem die Debatte nun wunschgemäß geführt wird) jetzt die Politiker. Hach ist das Leben nicht schön (mit den richtigen Pharmazeutika) ![]()
Mir fehlen regelmäßig die CEOs, die sich vor Ihre BEVs stellen und die tollen Fahrzeuge preisen, die tolle Zukunftstechnik… statt dessen immer der Hilferuf da die Technik sonst nicht vermarktbar wäre. So funktioniert Marketing.
Deutsche Autohersteller leben auch nur noch von den ewig gestrigen Diesel dieters
Turns out - davon kann man nicht leben!
Falsche Überschrift. Im Artikel geht’s um die Langversion, wie siehts mit dem CLA aus?
Es gibt dort nur diesen CLA. 4 cm Unterschied.
Wird der überhaupt in China verkauft, der CLA ohne L?
Oder in den unvergesslichen Worten einer bekannten und mit Dieselrussschwarz auf Ansaugluftfilterpapier gedruckten Zeitschrift:
„Ein Nockenwellen-Zahnriemen ist ein zentrales Bauteil in vielen Verbrennungsmotoren und dient der Synchronisation von Kurbelwelle und Nockenwelle(n). Über ihn werden die Ventile der Zylinder angesteuert, damit diese exakt zum richtigen Zeitpunkt öffnen und schließen“
Ist das jener berühmte 116‘000 Euro Audi, bei dem ein farbiger Bildschirmhintergrund per Abo bezahlt werden muss?
Fehlt nur noch, dass die BLÖD sowas titelt wie: „Kanzler, rette unsere Wirtschaft!“ oder „Super-Merz, hlif!“ …
Die Hilfe wäre auch dringend nötig bei einer Firma, die nach wie vor Gewinne erwirtschaftet. ![]()