Diess neues Projekt. Dank ihn hat VW MEB. Ohne Diess sähe es bei VW noch düsterer aus.
Finde das cool, bin gespannt! Wenn ich das jemandem hier zutraue, dann ihm
Hat er aber weniger Zeit für sein Hotel in Spanien ![]()
Hm ![]()
Zu der Firma findet man online genau gar nix.
Es gibt ja auch schon elektrische Baumaschinen, why not.
Die Stadt Amsterdam fordert bei Bauauschreibungen nur elektrische Baugeräte.
Finde ich auch sinnvoll. Wie stark man da als Passant belästigt wird durch Gerüche. Und es gibt schon jetzt Alternativen.
Nicht nur Abgase aber vor allem Lärm.
So isses, klar als Dorfbewohnerin bin ich es gewohnt, aber ich würde mich auch rasch an leise E-Traktoren gewöhnen ![]()
Im letzten Dorf in dem ich lebte, war auch ein Landwirt, dessen Traktor ständig Motorenöl verlor. Auf der Straße sieht man es, aber auf den Feld nicht. Es verunreinigt den Boden und damit das Grundwasser.
Habe mich wieder erinnert dieser Landwirt fing schon 2020 damit an
Also so neu ist das jetzt alles gar nicht:
Wenn man bedenkt, dass die meisten Bauern enorme PV-Anlagen auf den Ställen haben aber immer noch Diesel tanken… Da passt etwas nicht (mehr).