Ich habe gerade meinen G6 bekommen und er hat sich heute Nacht auf die aktuelle Software aktualisiert. Wenn ich bei disney+ ein Video starten will, kommt weiterhin Fehler 83. Hat jemand eine Idee, ob und wie das zu lösen ist?
Magst Du evtl. kurz erklären, was „Fehler 83“ ist? Mir sagt das zumindest überhaupt nichts.
Klar: Sobald ich ein Video starten will, kommt eine Fehlermeldung (83) und das Video startet nicht. Alle anderen Apps funktionieren problemlos. Was mir aufgefallen ist, war, dass das System die US-Version von Disney+ anzeigt
Dann ist das wahrscheinlich ein Berechtigungsproblem weil die Webseite denkt, dass Du US-Inhalte aufrufen willst. Klingt nervig, aber ich wüsste nicht, wie wir das lösen könnten.
Gedanke: kannst Du Disney+ im Auto-Browser öffnen?
Das Problem habe ich auch zu ca. 70%. Manchmal funktioniert es allerdings auch. Ich vermute, dass es an der SIM liegt, bzw. wo Disney denkt, dass ich mich einlogge. Kürzlich war ich trotz deutschem Standort in Uk angemeldet. Eine Lösung habe allerdings leider nicht dafür.
Ist es bei dir auch version 5.8.7.8905?
Genau. Ich vermute, dass das Problem bei allen Xpeng besteht.
ich hab den Fehler auch sehr oft bei meinem Xiaomi Tablet. Alle workarounds und Lösungen, die bei youtube gezeigt werden, funktionieren bei mir nicht dauerhaft.
Manchmal klappt es den Speicher der App komplett zu löschen. Keine Ahnung ob man das beim Xpeng machen kann. Ich habe meinen noch nicht.
Mittlerweile läuft es nach dem letzten Update. Ob es dauerhaft ist, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall besser als vorher ![]()