Displayschutzfolie G6 Facelift jetzt verfügbar

Hallo zusammen,

wir haben nun endlich die Displayschutzfolie für den G6 Facelift fertig

Ihr könnt das Produkt über folgenden Link bestellen.

Über folgenden Link könnt ihr 5% Rabatt erhalten: EV-Supply: Dein Marktplatz für nachhaltiges Zubehör für E-Autos

Der Rabattcode ist: XPENG-FAHRER

Bei Rückfragen einfach melden.

5 „Gefällt mir“

Scheint nicht zu funktionieren @EV-Supply.
Habt ihr zufällig auch echte Bilder?

Hallo :slight_smile: jetzt geht es hat es leider nicht richtig gespeichert. Was die echten Bilder betrifft. Wir haben ja nette Hilfe aus dem Forum gehabt. Die Folie wurde aber in diesem Falle aufgrund der Kälte bis dato nur angelegt (für die Passform) und nicht angebracht.

Ist es nicht zu empfehlen diese bei Kälte anzubringen?

Bei überaus großer Kälte wie Sie zwischenzeitlich war, ist es nicht immer perfekt. Es wird empfohlen, dass der Bildschirm nicht allzu kalt ist.

1 „Gefällt mir“

Gent deine Heizung im Fahrzeug nicht ? :thinking:

Mega! Erste Bestellung noch bevor der Wagen kommt, klasse, dass ihr das so schnell umgesetzt habt.

1 „Gefällt mir“

Immer gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch klar. War nur ne Frage. Wenn ich die Folie bekomme und im „kalten Auto“ anbringe. Dann weiß ich jetzt auf jeden Fall dass eine gewisse Temperatur sinnvoller ist🤓

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Folie heute bekommen… Hoffe das ich sie heute oder morgen installiert bekomme. ich bin gespannt wie gut sie passt und ob ich sie gut montiert bekomme :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fertig… wie man sieht, sieht man nix… also perfekt!

3 „Gefällt mir“

Nice - bist Du zufrieden mit dem Anti-Fingerprint? Habe sie auch schon bestellt, selbst wenn der G6 Performance erst im Februar kommt.

1 „Gefällt mir“

Bisher ganz gut… hab’s bisher noch nicht lange probiert, aber viel besser als vorher. Auch die Entspiegelung ist deutlich besser!

3 „Gefällt mir“

Perfekt :slight_smile: Freut mich das alles so ist wie es sein soll :slight_smile:

Ich hab sie auch bestellt und montiert. Nichts zu bemängeln. Hartwich gut entspiegelt gut.
Falls ihr mal eine v2 rausbringen solltet @EV-Supply wäre ein Montagerahmen noch bequemer.

Als Top für alle die noch montieren. Alle Lüftungen etc ausschalten. Mir hat’s leider kleine Staubpartikel bei der Montage unter die Folie geblasen nachdem ich den Bildschirm gereinigt hatte.

3 „Gefällt mir“