Einer der letzten G6 Performance in Fiery Orange

Hallo zusammen,
habe mir einen der letzten Xpeng G6 Performance in Fiery Orange ergattert.
Die Farbe wird ja bekanntlich durch ein violett abgelöst.
Am Freitag wurde der Vertrag unterschrieben, jetzt muss ich nur noch meinen „Alten“ verkauft bekommen.
Hatte zuvor einen Ford Mustang Mach-E RWD LR, dann einen Ford Mustang Mach-E AWD SR und bin zur Zeit mit einem hellblauen MG4 Luxury unterwegs.
Leider reichte beim MG4 die Stützlast nicht für 2 Pedelecs.

Freu mich hier im Forum zu sein und werde mir mal gleich ein paar Informationen holen.

Grüße
Manolo

4 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß im Forum und mit dem G6

Herzlich willkommen. Manolo erinnert mich an den Mann mit der Trommel am Bökelberg.
Irgendein Bezug?

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Farbe - feiere ich!

Suchst du einen Aufkäufer für den MG4? Hätte da einen guten Kontakt für dich.

mega…den wirst ja dann auch sehr bald haben.

Fotos nicht vergessen wenn er da ist :smiley: :wink:

Schwarzer Innenraum nehm ich mal an…

Super, tolle Farbe!
Glückwunsch und gute Fahrt.

Ja in gewisser Hinsicht schon.
War bei unserem Dorfverein Jahre lang Spieler der 2. Mannschaft und da hab ich irgendwann in den 90er Jahren beim Pokalfinale der 1. Mannschaft das Trommeln angefangen.
Seither haben mich alle Manolo genannt.
Das geht inzwischen sogar so weit, dass mich viele junge Spieler oder Zuschauer gar nicht mit meinem richtigen Namen kennen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, schwarzer Innenraum.
Insgesamt standen drei G6 auf dem Hof und auch einer mit weißem Innenraum.
Sah schon gut aus, aber das weiße Kunstleder ist so empfinldich…
Der Händler meinte, dass zwei der dreien schon verkauft sind und ich hab nur gehofft, dass es einer mit schwarzem Interieur ist.. und Anhängerkupplung.
Hat zum Glück gepasst.

:smiley: hinsichtlich dessen gibts ja im TFF einen langen Thread und die Frage kommt immer wieder auf

Für mich innen komplett dunkel: muss nicht sein :slight_smile:

Bin selber gespannt wie sich das helle „Leder“ im G6 so schlägt.
bei NIO fand ich es extrem unempfindlich. Da hatte ich nichtmal Jeans-Spuren, nur minimalst. Beim Tesla musste man häufig abwischen.

Orange mit schwarz innen schaut aber farblich gut aus. Ist imho die beste angebotene Aussenfarbe für schwarz in Kombination. Wenns um die Gesamtoptik geht.

na jedenfalls schön das es für dich gepasst hat.