Kann sein, wobei bei uns vorrangig Aral bei Rewe baut.
Ja kann je nach Bundesland und Regionalgesellschaft unterschiedlich sein.
In Leipzig gibt es Electra bei Netto.
Bisschen off-topic aber bei uns (45k Stadt) gibt es 12 HPC 400KW an nem Famila von E.on mit.. 0.62ct/kwh als günstigsten Preis
Ich hätte gerne EnBw oder Electra. (Als Laternenparker)
Iiiiiiieeeh E.on ![]()
In unserem 5000er Kaff haben wir 8 HPC Anschlüsse von EnBW. 3x2 150er und 1x2 300er.
Liegt aber an einer Bundesstraße.
Letzten Samstag war nur ein Platz frei ![]()
Es ist mir sehr suspekt, dass bei uns (31535) es nur diese Infrastruktur gibt.. die ist erst dieses Jahr eröffnet worden. Liegt auch direkt an einer Bundesstraße
Rewe/Penny haben an mehrere Betreiber vergeben. Teilweise haben die auch Shell Recharge, Aral oder TotalEnergies.
Electra baut ja scheinbar bei Netto und Poco aus. Da hoffe ich mal auf den Poco in Berlin Friedrichshain…
