Elektrische Community 19-21. September

Das weiß ich leider nicht :neutral_face:

Doch, die sollten schon vertreten sein. In der Liste der Aussteller stehen sie darüber als Sponsoren und sind auch auf dem Gelände extra eingezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Okay… :+1: dann muss ich wohl noch eine Mail an XPeng schreiben und fragen, ob der P7+ vor Ort sein wird in Fulda. Nur auf Verdacht fahre ich nicht hin :sweat_smile:

Ich plane am Wochenenden dem Markenchef nochmal zu schreiben wegen IAA. Werde dann mal vorsichtig nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre toll, wenn du da Infos bekommen könntest! Ich habe aus lauter Ungeduld heute eine sehr lange E-Mail mit vielen Fragen zum P7+ an XPeng geschickt, da muss ich erstmal auf eine Antwort warten/hoffen und will die nicht gleich nochmal nerven :laughing: erstmal schauen, ob die überhaupt antworten, oder ob das nur passiert wenn man dem Head of PR direkt anschreibt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da auch einen Parkplatz. Dann stellen wir uns doch zusammen und machen die XPENG Gang

1 „Gefällt mir“

@Viddek hast du was konkretes erfahren können? Das zuständige Autohaus für XPeng in Fulda hat einen Instagram-Post geschrieben, dass sie da sein werden, als Kommentar darauf habe ich gefragt, ob der P7+ da sein wird. War aber leider erst Freitagabend, daher muss ich mit einer Antwort von denen noch mindestens bis morgen gedulden. Wenn sie denn ein Auge auf ihren Account haben…

Denke die waren alle noch IAA.

Habe gefragt, ob dort einer meiner Ansprechpartner Infos hat. Bislang kam nichts.

Ich hab jetzt direkt vom zuständigen Autohaus die Information bekommen, dass der P7+ nicht in Fulda sein wird. Damit ist das Meeting für mich auch irrelevant, vor allem bei der weiten Anfahrt. Aber allen Teilnehmern viel Spaß! :+1:

Na toll. Welche Fahrzeuge werden dann dort sein?

Ich glaube einfach der ist wie auf der IAA noch nicht angepasst auf den EU Markt.

G6 und G9 werden dort sein.

Auch die Black Edition ist dort!

1 „Gefällt mir“

Wann seid ihr denn ungefähr alle da? Ansonsten würde ich 11:00 bei @Generation-E am Fahrzeug vorschlagen? Ich werde eher früh da sein.

1 „Gefällt mir“

Früher werde ich es keinesfalls schaffen - 3 Stunden Anfahrt und so…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Nun hat mich das ganze auch neugierig gemacht.

Der G6 Black Edition ist auch da und da lohnt sich die eineinhalb Stunde Anreise durchaus und natürlich euch live zu sehen.

Der Treffpunkt ist für Samstag geplant und die Eintrittskarte gibt es auch vor Ort ?

Parken vor der Tür ?

Ich freue mich drauf .

Genau, Samstag 11 Uhr bei Frank fände ich ideal. Wenn natürlich @Generation-E da nichts anderes vor haben sollte. :wink:

Tickets weiss ich nicht mit vor Ort. Kaufe ich mir denke ich online.

Parken soll direkt davor kostenlos möglich sein nach meinen Infos

1 „Gefällt mir“

Hat Frank da eine Platznummer oder wie finde ich ihn ?

Guten Morgen.

Hier nochmal die Frage.

Wer kommt morgen nach Fulda und wo könnten wir uns treffen?

Ich selber werde ca 10.00h eintreffen.

Ich auch zwischen 9 und 10 Uhr. Falls @Generation-E nicht mehr reinschaut, werde ich ihn privat heute Abend nochmal kontaktieren. Finde 11 Uhr bei ihm ganz gut.

Mich wird man am Shirt erkennen :smiley:

Ca. 11 oder eher halb zwölf bei mir, werde mich auch noch versuchen mit @Generation-E abzustimmen da wir aus der gleichen Himmelsrichtung kommen sollten.