Elektrische Community 19-21. September

Diesmal ist die Veranstaltung vom 19. bis 21. Sept. 2025 auf dem Gelände der Neuen Messe in Fulda. Plant hier noch wer, dort hin zu fahren?

1 „Gefällt mir“

Wer‘s nicht kennt: hier der Link https://www.elektrische-community.de

Cool, überlege da mal vorbeizuschauen, bin an dem Wochenende sowieso in der Rhön

1 „Gefällt mir“

Wenn’s zeitlich passt, komme ich mal hin :+1:

Ich bin am Samstag auch da… :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Besucher oder auch als Aussteller?

Ich hab im Glauben, das Richtige zu tun, alles falsch gemacht und jetzt nen Platz auf dem Ausstellerparkplatz, von daher… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Besucher, bzw. genauer gesagt als einbeladener „Content Creator“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Für uns geht es am Vortag schon los…

2 „Gefällt mir“

Nimmst das Barbecue mit?

Ich schau mal, komme wenn dann mit Familie und dann kann man sich ja nochmal abstimmen hier. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde nur Samstag dort sein

Ich plane es jetzt auch mal ein, dass ich Samstag und Sonntag komme.

Um wie viel Uhr öffnet das denn täglich? Samstagnachmittag ist Bundesliga reserviert bei mir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Samstag ist da ganztägig, Sonntag glaub ich nur noch für die Camper.

1 „Gefällt mir“

Was? Sonntag nicht mehr? Also die Seite ist schon ziemlich unübersichtlich…

Stimmt, aber hier steht‘s Ablauf der Zukunftsmesse - T&Emagazin

Danke - dann bin ich am Samstag dort vor Ort :wink: Muss die Bundesliga notfalls warten.

Man wird mich übrigens von Weitem erkennen - wie? Verrat ich noch nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch da. Vielleicht können wir ja ein kleines Forum - Treffen machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Tickets sind gerade in die Mail-Inbox geflattert :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Kannst du einen Standort vorschlagen dort? Hast du einen zugeordneten Platz?

Ich hab nen Platz auf dem „Enthusiasten-Parkplatz“, aber nix festes. Wenn Frank da mit Ü-Wagen steht, wäre das sicher die bessere Alternative :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: XPeng ist ein Sponsor der Veranstaltung, wird aber nicht bei den Ausstellern gelistet. Heißt das, es werden keine Xpeng-Fahrzeuge zum Probesitzen/Probefahren vor Ort sein? Sonst wäre meine Hoffnung, dass sie auch den P7+ da hinstellen, das wäre für mich deutlich besser zu erreichen als die IAA in München…