Elektro Bay auf Instagram: "Deutschland vs. China: Materialqualität und Verarbeitung

Eigentlich muss man das in 15 Jahren anschauen. Sieht dann noch alles gut aus?

Hab meinen gebrauchten Audi nach 15 Jahren verkauft für 8000€. Der sah innen fast noch neu aus.

Die aktuelle Qualität bei Audi ist nicht mehr so wie vor 15 Jahren

1 „Gefällt mir“

Herrlich, über was wir uns Sorgen machen. In 15 Jahren ist die Technologie vollkommen überholt und die Software des Wagens wird nicht mehr supportet. Das wird viel relevanter sein, als die Frage, ob die Materialien so lange halten.

1 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht jedes Jahr das neueste haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, den XPeng 10 Jahre zu fahren. Ich habe auch ein Google Pixel 4 das nicht mehr supported wird und das trotzdem alles kann, was man braucht.

Verstehe ich, aber die Releasezyklen der chin. Autos sind sehr schnell und das muss sich ja irgendwie verkaufen. Da wird man am Support sparen.