Endlich ist er da. G9 Performance

Hallo zusammen. Ich bin Ronny aus Sachsen und kann endlich freudig verkünden, dass ich ab heute stolzer Besitzer eines G9 Perfomance in Kaitoke green matt mit Innenausstattung Coffee bin. Schon ewig bin ich hier stiller Mitleser, habe gefühlt alle Videos über den G9 gesehen und alles Wissenswerte hier eingesaugt. Ich freue mich über nette, interessante Gespräche und Themen.

20 „Gefällt mir“

Gratulation! Das sieht stark nach Hedin in Dresden aus :smiling_face_with_sunglasses:

Viel Freude mit dem (T)Raumschiff. :grin:

Glückwunsch und willkommen im Forum. Toller Wagen

Perfekt erkannt.

Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug, für mich die schönste Kombi aus außen/innen! Hätte ich auch gerne, aber für Performance hat mein Budget nicht gelangt!

Wie war die Heimfahrt?

Danke. Für mich war das auch die erste Wahl, was die Außenfarbe betrifft. Ich hatte schon mehrere scharze Fahrzeuge und da war der Lack auch sehr pflegebedürftig. Deshalb hab ich mir bei dem matt keine weiteren Gedanken wegen Mehraufwand gemacht. Ist schon ein eyecatcher. Ich hatte erst das Saddle gedacht, das gefiehl meiner Frau überhaupt nicht. Der Black Edition vor Ort hatte das Coffee drin und da war meine Frau sofort dabei. Für mich war es auch ein besserer Kompromiss.
Die Heimfahrt war super. Natürlich war dies und das nicht eingestellt, vieles nebenbei probiert, aber die Beschleunigung ist irre. Ein neuer ist es auch nicht geworden, da hätte ich auch ewig rechnen können und es wäre nicht machbar gewesen. Ist als Firmenwagen in Kaiserslautern gelaufen, wo den ein Mitarbeiter genutzt hat. Gefunden bei mobile und Hedin Dresden hat nochmals ein Super Nachlassangebot gemacht. Jetzt kann ich es kaum erwarten wieder einzusteigen, einzustellen, zu testen.

1 „Gefällt mir“

Das natürlich dann gut, wenn es ordentlich Nachlass gab. Gerade als Privater ist das schon richtig viel Geld, aber das Fahrzeug hat dennoch ein super Preis/Leistungs-Verhältnis.