War dort vor ca. einem Jahr nachts um 3 Uhr, war kein einziger Charger belegt
War sogar etwas unheimlich, weil ich doch eigentlich mit paar Nachtsreisenden gerechnet habe.
Versteh’s! Wäre jetzt auch nicht mein favorisierter Ladepark um da um 3h nachts allein zu stehen!
Ähnliches hatten wir bei unserem ersten Stop in FR. Ionity Hauconcourt. Aussage meiner Frau: „Hier würde ich jetzt aber ungern allein stehen und das Auto in der Nacht laden!“ Konnte ich nachvollziehen. Frage mich wer sowas plant…?
Frankreich ist halt nachts schon übel…mit Familie würde ich mich da nicht hintrauen, gerade Südfrankreich.
1 „Gefällt mir“