Moin,
ich habe den G6P vFL jetzt seit 7 Monaten und über 20k km. Leider gibt mir der Innenraum erste Bedenken, was die Haltbarkeit angeht.
An der Fahrertür hat sich bereits eine Delle entwickelt, die nicht mehr reversibel ist. Ja, mein Arm liegt dort auf, aber bisher war so etwas noch bei keinem Fahrzeug zu sehen.
Und auch das Lenkrad hat bereits erste Risse im Kunstleder. Ich trage keinen Ring und nutze keine Hautpflegeprodukte.
Dass die Sitze schon ziemlich faltig sind, geschenkt, solange sie nicht Risse bekommen.
Ob zumindest das Lenkrad auf Garantie erneuert werden kann? Ich mein, die Beweislast liegt noch beim Verkäufer.
6 „Gefällt mir“
So eine Delle hatte ich in meinem ersten Tesla auch mal. Im Zweifel frag an, wie Dein Händler das sieht.
Seltsam, mein P7 (BJ 24) mit fast 24k ist wie neu. Habe bisher keine Mängel entdecken können diesbezüglich.
1 „Gefällt mir“
Die Delle in der Türverkleidung ist bei mir nach 10.000km auch schon sichtbar. War aber bei mir bei allen Autos mit unterschäumten Türverkleidungen so (Audi A6, Infiniti Q70, etc), daher sehe ich das nicht so eng.
Sitze und Lenkrad sind soweit noch ok. Aber XPeng hat ja nicht umsonst die Sitze auf teures Nappaleder umgestellt. Es war Ihnen scheinbar klar, dass sie mit den Plastiksitzen eine Leiche im Keller hatten