Euer Xpeng Autohaus

Ich habe gerade die Info von Hofmann in Pfaffenhofen bekommen, dass der G6 meiner Frau kommende Woche angeliefert wird und somit in KW6 an uns übergeben werden kann. Ursprünglich war die Anlieferung für KW6 und Übergabe für KW7 geplant, demnach sogar eine Woche früher. Alles in allem muss ich sagen, dass der Service bei Hofmann bisher mit Ausnahme auf die Auftragsbestätigung (hat knapp zwei Wochen gedauert trotz Barzahlung) echt reibungslos gelaufen ist. Wenn die Übergabe jetzt auch so läuft, bin ich zumindest mit dem Autohaus 100% zufrieden.

7 „Gefällt mir“

Schön, dass es noch solch erfreuliche Nachrichten gibt.

Autohaus Schade bzw. Florian Reuss sind bislang auch absolut vorbildlich, proaktiv und präzise in den Angaben. Hatte ich bislang noch nirgends so gut gehabt.

Auch unsere Partner (auch wenn nicht meine Region) antworten mir immer sehr schnell und zuverlässig. Daher kann ich jedem nur raten, dass man notfalls eben ein paar Kilometer mehr macht und auf die wertvollen Erfahrungen hier setzt.

7 „Gefällt mir“

Ich habe meinen G6 Performance auch dort gekauft. Gute Beratung durch Herrn Fliesswasser. Pünktlich im letzten Dezember ausgeliefert.

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! :love_you_gesture:

Lass Dir eine “Schadekarte” ausstellen.

Wie kann ich das anhand der VIN erkennen?

1. Stelle.

Ich hab in Dresden 160€ für die 1 Inspektion G9 Performance bezahlt

5 „Gefällt mir“

Das ist super.

Was ist das für ein Autogaus ?

Welche Marke normal?

Steht auf der Agenda und den Werber habe ich auch gemeldet :wink:

1 „Gefällt mir“

Hedin, die verkaufen xpeng und hunday.

Da hab ich ein B - also Glück oder Unglück - das weiss man immer erst wenn das Auto läuft.

Beim Model Y war ich froh am Ende noch einen der letzten MiC bekommen zu haben, da die ersten Modelle aus Grünheide doch Qualitätsprobleme hatten.

Ich habe heute bei Wahl in Gießen meinen G6 Perfomance vFL abgeholt.
Der Verkäufer Herr Wagner ist sehr kompetent in XPeng, es wurden alle Versprechungen eingehalten.( Die Gummi Matten und die Kofferraummatte sollen nachgeliefert werden).
Die Übergabe war problemlos, ich hatte vorher eine Liste zum Verkäufer geschickt diese wurde abgearbeitet.
das I Phone wurde verbunden und die notwendigen Einstellungen gemacht.
Ich kann Wahl in Gießen mit Herrn Wagner empfehlen.

5 „Gefällt mir“

Hoffe in Köln kommt bald auch ein XPeng Händler mit Werkstatt

2 „Gefällt mir“

Die gleiche Erfahrung habe ich auch. War mit Jens beim ADAC Training, kommt dir sein Auto bekannt vor? :wink:

2 „Gefällt mir“

Da hoffe ich als „fast Kölner“ aus Bornheim auch sehr drauf! Habe meinen XPeng G6 in Hannover gekauft und müsste mindestens nach Aachen oder Neuss für Werkstattbesuche. Aber leider ist bislang nichts passiert :face_with_diagonal_mouth:

Ich komme aus Hürth, habe meinen G6 aus München. Muss für die Inspektion in die verbotene Stadt oder nach Aachen fahren

1 „Gefällt mir“

Wie, Du willst gleich in die Werkstatt ??? :sweat_smile: :rofl: :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Welcher Händler sitzt denn in Leverkusen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Zufällig Hürth Gleuel? Da habe ich mal gewohnt und da wohnt mein Cousin, und der erzählte, er hätte einen Xpeng gesehen. Ob G6 oder G9 wusste er nicht so recht.