Bei welchem Autohaus seid ihr Kunde? Wie zufrieden seid ihr? Gibt es Kritikpunkte?
Ich wohne 7km vom Autohaus Sperber in Bamberg entfernt. Bisher insgesamt 3 Probefahrten mit P7s und einem G6 gemacht. Verkäufer sehr sympathisch und engagiert. Dort werde ich voraussichtlich nächstes Jahr meinen G6 kaufen.
Habe in der Tat meinen G9 Standard Range auch bei Hr. Gashi bestellt Bislang alles super!
Bin bei Süverkrup in Kiel, netter kompetenter Kontakt. Herr Jornelius, dort findet auch der Service statt. Bin zufrieden!
Ich habe zwei Probefahrten mit dem G6 gemacht:
- In Düsseldorf bei Autohaus Moll. Der Verkäufer war sehr nett und konnte unsere Fragen kompetent beantworten. Das Leasingangebot war gut. Als wir dieses nach ca. eineinhalb Monaten noch einmal nachfragen wollten, ging der Verkäufer nicht ans Telefon und reagierte nicht auf die Mailboxanfrage. Einige Tage später habe ich die Zentrale angerufen, da wurde mir gesagt, der Mitarbeiter würde nicht mehr für das Autohaus arbeiten. Auf den Rückruf eines anderen Mitarbeiters warte ich bis heute…
- Autohaus Wahl in Aachen. Wiederum sehr nette Mitarbeiter und wir durften den G6 für zwei Tage ausleihen!
Allerdings war das erste gute Leasingangebot hinterher doch nur für gewerbliche Kunden, obwohl ich direkt gesagt hatte, dass ich privat leasen möchte. Das weitere Angebot war uns dann zu teuer.
Wir haben jetzt bei Mercedes Süverkrüp+Ahrendt in Bad Segeberg bestellt.
Dann hast ja auch schon einige durch.
Wahl hat mich irritiert. Hat auf Carwow auf über 10% Rabatt geschalten aber dann meinte man, das sei nur auf die Vorführer und die Konfiguration gäbe es gar nicht. War für mich ein bisschen irreführend.
Ich fand bei Wahl in Aachen super, dass man den Wagen wirklich etwas länger fahren durfte!
Ja das top. Beim Sperber durfte ich ihn über Nacht mitnehmen und maximal 200km. Alles darüber hätte nichts gekostet wenn man einen Wagen dort kauft.
Interessant!
Hatte vor einigen Monaten mal in Düsseldorf angefragt bezüglich einiger technischer Daten (welche man mir nicht beantworten konnte) und Inzahlungnahme (die komplett abgestritten wurde - man würde generell keine Fahrzeuge inzahlung nehmen, auch nicht über das Händler Netzwerk/Händler Auktion)
Entsprechend hab ich erst einmal
einen Haken dran gemacht und nicht mehr weiter verfolgt.
Möglicherweise war das der selbe Mitarbeiter…
Dann erst einige Monate später eine Suche über Carwow laufen lassen, hier ist Düsseldorf mir auch wieder negativ aufgefallen als einer der teuersten. Und mir kann keiner erzählen, dass genau dieses Autohaus so viel schlechtere Konditionen bekommt als die anderen..
Leider ist Düsseldorf für mich der nächste Xpeng-Händler, was in einem Jahr bedeutsam wird, wenn die erste Wartung ansteht.
Für mich auch, wobei ich überlege doch den extra Weg nach Aachen zu fahren und darauf zu hoffen, dass es nächstes Jahr noch mehr Händler in der Region geben wird.. Wenn das schon so mit Düsseldorf anfängt..
Ja bei mir genauso. Für den kleinen Service würde ich es aber wohl in Aachen auf jeden Fall machen, da könnte man dann während dessen einen kleinen Ausflug in die Stadt machen. Insofern nicht so schlimm.
Ich bin bei Firma Schade seit Jahren Werkstattkunde und top zufrieden.
Kommt aber auch immer etwas auf die jeweilige Filiale und die Mitarbeiter an.
Der Herr Danz ist sehr zuvorkommend.
Hat mir sehr spontan als ich aus der Werkstatt in Mühlhausen kam eine Probefahrt in Eisenach organisiert.
Mal sehen ,ob wir preislich auf einen Nenner kommen.
Der Herr Gashi von Sperber ist auch sehr bemüht.
Auto Grill in Ebersberg.
Exzellent!
Da bin ich gern 650 km gefahren.
Hat ich ja auch kontaktiert, für meinen ID.7 aber nur Schwacke geboten. Da waren die anderen alle höher gefühlt, am Ende war ich dann doch mehr in meiner Heimat unterwegs. Trotzdem sehr sehr freundlich und bemüht.
na hauptsache es passte dann letztendlich.
Da bin ich auch , allerdings nur 20 km entfernt
Ich hatte auch mit Herrn Gashi in Bamberg zu tun, leider gab es dann keine Übereinkunft bzgl Preis.
Wahl in Gießen hatte ein Topangebot in Mobile, bedauerlicherweise war der erste Verkäufer nicht der Beste… Bestellt habe ich trotzdem und nachdem sein Kollege (Jens Wagner) übernommen hat, lief es gut - kann ich empfehlen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Hedin in Schwetzingen?
Sehe bei Hedin immer nur günstige Vorführer, Rezensionen haben sich aber nicht so gut gelesen.