Eure ehrliche Meinung

Mal eine Frage: Was ist deine Intention hier im Forum zu sein?

Willst du einen Xpeng leasen?
Einen anderen Wagen leasen?
Hast du einfach nur Lust auf bisschen Aktion?

Das sind ernst gemeinte Fragen.

Tesla hat damals 2014, nach besagten 11 Jahren, 55.000 Autos verkauft. Nur mal so just for Info.

Spar‘s Dir, Leute die hier nur Stimmung machen wollen brauchen wir nicht.

Leute ganz ruhig. Er hat doch nur gesagt, dass er leasen wird und nicht kaufen. Ob die Wahrscheinlichkeit, dass XPeng in ein paar Jahren weg sein wird hoch ist, glaube ich nicht, aber 0 ist sie auch nicht.

Hab ich was verpasst? Hat sich der User wieder gelöscht, oder wie?

Den User gibt es aus Gründen nicht mehr, belassen wir es dabei.

Der Stein des Anstoßes war nicht der Inhalt, sondern die Art und Weise. Leider hatten wir ähnliches Verhalten in der Vergangenheit schon, und das Muster ist leider immer das gleiche.

Das Fahrwerk ist absolut gut, es ist kein Luftfahrwerk, aber der ideale Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit.

Ich bin auch beide Probe gefahren. Der Popometer, wie es einige hier nennen, hat sich für das Luftfahrwerk entschieden. Es mag jetzt auch vielleicht ein wenig die Performance Leistung das Ergebnis getrübt haben, aber gerade auf nicht gut ausgebauten Straßen war der Unterschied für mich enorm. Auf der Autobahn habe ich tatsächlich eher weniger wahrgenommen. Es kommt glaube ich auch darauf an „wo“ und „wie“ man fährt. Ich rate aber auch dazu beide Probe zu fahren.

Witzig, das der Name „Fisker Ocean“ hier fällt!

Der war lange mein erstes Wunsch e-Auto, bis es halt leider!? zu Ende ging.

Gestern fahre ich nach Hause und sehe zum ersten Mal einen Fisker Ocean hinter mir.

War/ist schon ein schönes Auto, allerdings möchte ich jetzt auch kein Besitzer eines solchen Fahrzeugs sein.

Ging mir genauso. Hätte den fast online vorbestellt, dann aber bei den ersten Reviews gesehen, wie schlecht der Innenraum verarbeitet war. Hatte letztens einen in Herrsching am Ammersee stehen sehen.