Gude zusammen,
Der Pfälzer Event dürfte sich nach seinem grandiosen Start überall herum gesprochen haben. Die Teilnehmer haben sogar es bis aufs Titelfoto des Fotoalbum für „unseren“ CEO geschafft. ![]()
Ich finde es ist nun die Nachbar-Region dran ![]()
Als Hesse kann man das bestimmt auch in Rheinhessen „organisieren“ ![]()
Damit wir beim Thema „Fass“ bleiben, soll es in der Nähe von Mainz zu einer Winzerin gehen.
Das Weingut Eva Vollmer veranstaltet über den Sommer regelmäßig ein Weinpicknick. Es gibt Wein, Kleinigkeiten zu Essen und einen riesigen Garten. Dazu viel Platz zum Xpeng’s parkieren.
Termin: Samstag 15. August 2026, ab 16 Uhr auf dem im Foto markierten Parkplatz zum Kennenlernen, fachsimpeln und so weiter… im Anschluss ab 17 Uhr zusammen zum Weinpicknick bei Eva. Open end oder bis ihre Fässer leer sind ![]()
Der Link von Eva: Weinpicknick-Wochenende im August
Weingut Eva Vollmer
Nieder-Olmer-Straße 65
55129 Mainz-Ebersheim
GPS Koordinaten ab 16 Uhr: 49,9154190, 8,2349101 Google Maps
Da sollte um 16 Uhr locker Platz sein für alle Xpeng’s aus nah und fern ![]()
Bin sehr gespannt und freue mich auf jeden der kommt, um eine schönen Abend zu verbringen. Egal welches Xpeng Modell, auf „Warteliste“ , einfach interessiert und auch jeder andere der elektrisch fährt, oder in Zukunft fahren möchte, oder jemanden kennt der jemanden kennt…
! Sollte es wieder Erwarten schlechtes Wetter, in Form von Regen geben, sage ich das Treffen offiziell ab. Der Garten von Eva bietet keinen Schutz vor so einem Wetter, das wird nicht schön. Aber die Buchung für Picknick Wetter ist bestätigt ![]()
Könnte für mich praktisch sein, an den G6 unseren Wohnwagen zu hängen. Der Wein von Eva ist lecker