Fahrerzustandserkennung

Moin

Eine Frage an die Facelift Fahrer:

Funktioniert bei euch die Deaktivierung der Fahrerzustandserkennung via X-Combo?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Poste doch mal deine Combo, dann können alle das testen :slight_smile:

Die anderen Funktionen klappen perfekt.

1 „Gefällt mir“