Welcher Typ seid ihr in Hinblick auf eure Felgenauswahl? Achtet ihr rein auf die Optik oder auf die Effizienz (sprich kleinere Felgen & ggf. Aero)
- Optik
- Effizienz
Welcher Typ seid ihr in Hinblick auf eure Felgenauswahl? Achtet ihr rein auf die Optik oder auf die Effizienz (sprich kleinere Felgen & ggf. Aero)
In der Hauptsache tatsächlich Optik.
Wenn ich aber die Wahl gehabt hätte, hätte ich für den Winter kleinere Felgen und schmalere Reifen genommen.
Leder war für den G6 FL Performance keine Alternativen zum Anfang Dezember vorhanden waren, wie es jetzt ist weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Relativ pragmatisch, die Serienfelge muss mir schon gefallen. Aero Felgen im Allgemeinen gefallen mir nicht und ich würde mir auch keine kaufen.
Bei Tesla hatte ich die Wahl und immer die kleinere, effizientere Felge gewählt. Beim G9 hatte ich keine Wahl und daher stellte sich die Frage nicht. ![]()
Ich bin ganz klar Team Effizienz. Natürlich kann eine Felge gut aussehen, aber würde jetzt auch keinen 22 Zoll Schlappen fahren wollen, wenn es eine 19 Zoll Aero Alternative gibt, die es 40km weiter schaffen kann.
TNA Felgen fand ich für den Tesla super als Kompromiss zwischen Optik und Effizienz.
Für mich gehören sichtbare Bremsen wie eine 4 Rohr-Auspuffanlage zur Vergangenheit.