Das fehlende Kurvenlicht hat mich auch etwas irritiert. Ist schon ein kleiner Rückschritt, wenn man das gewohnt ist. Und ich kann auch bestätigen, dass das Abblendlicht zu niedrig eingestellt ist. Selbst auf der neutralen Stufe finde ich es zu „kurz“. Aber da lässt sich ja evtl. noch was nachjustieren.
Ansonsten ist das Licht wirklich gut. Sehr hell, neutral und gut ausgeleuchtet.
Ich frage mich, ob man hier nicht einfach softwareseitig, das so gestalten könnte, dass die Nebellichter vorne als Kurvenlicht benutzt werden. Schießt mich nicht tot, aber ich glaube, dass der da dann nochmal mehr ausleuchtet nach rechts und links, aber man kann es halt stand jetzt nur mit der Nebelschlussleuchte gemeinsam anschalten. Wetde das heute nochmal testen, bei der Heimfahrt. Vorausgesetzt ich erinnere mich.