Die hätt‘ ich jetzt nicht gebraucht ![]()
![]()
![]()
Der Witz ist eher: ich muss mir das nicht leisten können weil‘s einfach schon ab Tag 1 billiger is.
Wir, die hier im Forum sind, können sich ein BEV leisten. Aber die Vielzahl, die sich eben ein Auto bis 10K € oder 15K € leisten können müssen noch warten, um einen gebrauchten BEV dafür in dieser Preislage zu bekommen. Selbst für 10K € muss der überwiegende Teil unserer Gesellschaft sparen.
Und hunderte Euro an Feuerwerk verballern ![]()
Bei vielen heißt aber auch: „ich kann es mir nicht leisten=ich will kein BEV fahren“. Obwohl sie die Kohle alle paar Jahre aufs neue für einen Stinker aka Verbrenner haben.
Werde ich grundsätzlich nie verstehen das gerade die die weniger Pulver haben dafür mehr ausgeben
Einfach treffend ![]()
Die meisten Porsche sind deswegen auch geleast ![]()
Prof. Rieck hat die ganze Geschichte auch mal analysiert:
Ich kann es nicht mehr hören. Sollen mal alle nach Dänemark oder Niederlande schauen. Bald Literpreise von über 2€. Und Nullemissionszonen in großen Städten. Das ist sehr aktiv politisch gewollt.
Und hier….. Das wird ein sehr böses Erwachen ab 2028.
Ohne das Video gesehen zu haben - das Titelbild “woke und broke” und 30 Sekunden auf dem Wikipedia-Eintrag des Herrn Professor reichen mir um zu wissen, dass ich von dem Herrn genau nichts wissen will. Sprit ist noch viel zu billig, Punkt.
hab mal von ihm gesehen, dass Infrarotheizungen effizienter als Split-Klimageräte sind - das genügt mir dann auch zur Einordnung
vielleicht sollte er einen neuen Verkehrsclub nur für E-Auto-Fahrer gründen ![]()
So viel zum Thema Cancel Culture.
VCD? Duck und weg.
sehr lesenswerter Artikel, Danke fürs Teilen