Folierung G6

Heute. bei meinem Händler habe ich den G6 vFL mit einer schwarzen Ergänzungsfolierung gesehen….Spoiler A-Säule und Dachrand …. fand ich gar nicht so schlecht….leider ist nur der Ansatz an der A-Säule nicht sauber ausgeführt worden…..

Gefällt mir durch die Akzentuierung deutlich besser als ein komplett schwarzer G6…. . Bei der grauen Lackierung könnte ich mir das auch gut vorstellen….

1 „Gefällt mir“

Na der sollte aufmerksamen Forumsmitgliedern und Youtube-Enthusiasten bekannt sein! :zany_face: @KaJu74

1 „Gefällt mir“

Nö, ist nicht meiner.

1. Habe ich ihn auf Zubehörfelgen verkauft.

2. War der Berich um die A-Säule schöner gelöst.

3. Hatte ich einen Heckspoiler montiert.

4. Hatte ich die helle Innenausstattung.

5. Ich hatte die Umweltplakette nicht angeklebt

6. Ist er nach Finnland gegangen.

4 „Gefällt mir“

dann habe ich nichts gesagt :joy:

2 „Gefällt mir“

Du solltest mal das Moos von Deinem Mauerwerk und die olle weisse Latte entfernen…ist schrecklich anzuschauen ….:face_with_hand_over_mouth:

Haste den mit dem “Klau-Fix” hinten dran verkauft ?

Wenn das Spoiler ist, dann ja.

Den zu klein geratenen Anhänger …. :wink:

Nö, der gehört einem Nachbarn.

Ach, ich wusste gar nicht, dass es noch mehr Varianten in der Art der Folierung gibt. Das auf dem Foto ist übrigens meiner. Am Ende ist es ja immer Geschmackssache, wie die Ausführung an der A Säule gemacht wird. Bei mir ist zusätzlich noch eine Steinschlagschutzfolie drauf.

Einen G6 in Grau habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber der G9 von Sandro(Verkäufer) ist ja foliert worden und der gefällt mir auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Es ging mir nur um den unteren Abschluss von der Folgerung an der A-Säule… wo hast Du das Fhrzg. folieren lassen ?

Beim Sultan in PaF :slight_smile: