Wenigstens LFP, ansonsten aus meiner Sicht weit weg vom Marktgeschehen.
1 „Gefällt mir“
Ist halt ein Ford, ne?
Echt schade, was bidirektionales Laden angeht, ist Ford am stärksten in der Entwicklung involviert.
Der Rest ist aber sehr ausbaufähig … Ich bin mal Fiesta, Escort und Mondeo gefahren, schön wars