Gibt es diese Funktion hier nicht oder bin ich zu doof das zu finden? Würde gerne mit einem Klick alle Themen als gelesen markieren.
Gruß. Jojo
Gibt es diese Funktion hier nicht oder bin ich zu doof das zu finden? Würde gerne mit einem Klick alle Themen als gelesen markieren.
Gruß. Jojo
Hey Jojo,
Musst auf ungelesen klicken und dort auf ignorieren ![]()
Gab in meinem Fußballforum dazu bereits Diskussionen
Danke Jumu, da ist schon das erste Problem, bei mir wird der Punkt “ungelesen” gar nicht angezeigt. iPad mit aktuellstem OS im DuckDuckGo Browser. oder auch Safari.
Klick mal nicht darauf, zeig einfach mal die Startseite - hab leider kein Tablet
Klicke dort mal auf Kategorien und dann sollte ungelesen kommen. Ansonsten muss ich da ran in den Einstellungen.
Sieht bei mir auch so aus, ist also kein Einzelschicksal.
Muss ich mir am Rechner sehen. Mich hat rechtzeitig zum Urlaub ein Infekt erwischt, hüte daher das Bett.
Gute Besserung! Und so wichtig ist da ja auch nicht, muss ich dann halt mit zurecht kommen, keinen Stress bitte.
Bei mir steht “Ungelesen”:
wenn ich das auswähle dann kann ich ignorieren:
Dann kommt eine Abfrage und wenn ich da keinen Haken setze, markiere ich nur die bisherigen Posts als gelesen.
Jepp, habs auch grad ausprobiert. Hat funktioniert ![]()
Ja, das funktioniert tatsächlich, danke für den Hinweis! Trotzdem eigentlich dämlich das die Software einen da so in die irre führt. ![]()