Werden hier eigentlich gelegentlich Benutzerbeiträge durch Moderatoren stillschweigend gelöscht, ohne dass der Verfasser das mitbekommt? Wird also heimlich zensiert?
Wie kommst Du darauf?
Reine Neugier…
Wenn etwas anstößig oder beleidigend ist, dann ja - kam jetzt in Summe laut Forum-Statistik 6mal vor, wobei das meiste davon Spam war. Daher keinerlei Zensierung von Meinungen o.ä.
Hier wird nicht einfach etwas gelöscht, never ever. Wie kommst du darauf? Wir wollen Transparenz! Vermisst du eine Posting?
Ich sag da jetzt nichts dazu…
Genau das sollte man aber!
Lol, das Erstellen eines solchen Threads, hat einen Beweggrund - einfach mal bisschen Stimmung machen.
BTT
Werde ich hier etwa zensiert? Das geht an meinen Anwalt, fasten your seatbelt und zieht euch warm an
Also ich bin wirklich sehr verwundert. Wer meint er würde hier zensiert oder ungerecht behandelt mit seinen Posts, der möge sich doch einfach bei mir oder Jumu melden.
Ist echt super Atmosphäre hier und bisher benehmen sich alle vorbildlich. Ich hoffe, das bleibt so. Wer das anders sieht, der kann mich gerne kontaktieren und wir besprechen das.
Da gibt’s nichts zu besprechen, der Martin wollte einfach bisschen Stimmung machen.
Sollte sich einer zensiert fühlen, hätte der euch bestimmt angesprochen, sind ja alle volljährig hier
Der andere Martin, bitte! ![]()
Jetzt machen wir Mal hier nen Punkt.
Wer Probleme mit anderen Usern hat, meldet sich. Weiterer Tipp, man geht sich aus dem Weg oder steht darüber.
Auch sich selbst immer hinterfragen, ob die Art und Weise ggf. beim anderen gegenüber falsch ankommen könnte.
Und nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen ![]()
Wir haben (hoffentlich) alle die gleiche Absicht, uns über Xpeng auszutauschen. Stay cool, stay connected, stay fair!
Ich wollte mal nur kurz fragen, ob es den Quatsch hier auch gibt?
Hallo,
dies ist eine automatische Benachrichtigung von TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde, um dich zu informieren, dass dein Beitrag verborgen wurde.
https://tff-forum.de/t/zugeparkte-supercharger-teil-2/149397/3710
Dein Beitrag wurde als unangemessen gemeldet: Die Community denkt, dass er anstößig, beleidigend oder hasserfüllt ist oder einen Verstoß gegen die Community-Richtlinien darstellt.
Dieser Beitrag wurde wegen Meldungen der Community verborgen, deshalb prüfe bitte, wie du ihn überarbeiten kannst, um ihrem Feedback zu entsprechen. Du kannst deinen Beitrag nach 10 Minuten bearbeiten und er wird automatisch wieder sichtbar.
Falls er jedoch noch einmal von der Community verborgen wird, bleibt er dies, bis ein Team-Mitglied ihn prüft.
Weitere Informationen findest du in unseren Community-Richtlinien.
Theoretisch ja, aber werde die Anzahl an Meldungen ziemlich hoch setzen. Entscheiden sollten wir als Team.