@dutchbavarian Um den Thread nicht mit Diskussionen vollzumachen, einmal hier ![]()
Bei mir ist es leider nicht der Fall… Temperatur bleibt, aber nicht die Gebläsestufe.
Aber mit der X-Combo hat es geklappt.
@dutchbavarian Um den Thread nicht mit Diskussionen vollzumachen, einmal hier ![]()
Bei mir ist es leider nicht der Fall… Temperatur bleibt, aber nicht die Gebläsestufe.
Aber mit der X-Combo hat es geklappt.
156. Frei wählbare Geschwindigkeit-Anpassung.
Wenn VZE funktioniert, dann sollte man einstellen können, um wieviel KM/H man schneller fahren möchte.
Beispiel:
30+10, 50+15, 70+20, 100+20, 120+10 und 130 oder frei +0
Maximal +10 km/h, wie bei Tesla fände ich okay.
Aber +20km/h fände ich nicht so gut.
Und mit 40 in einer 30er Zone finde ich auch nicht so gut.
Wie wäre es mit %?
+10%
30=33
50=55
70=77
100=110
usw.
Obwohl ich nur +3km/h machen würde.
Einen variabel einstellbaren prozentualen Wert, fände ich auch gut.
Ich regel das aktuell mit dem linken Daumen
nachdem dieser Thread Umfrage: Was ihr im nächsten Major Release (5.10?) sehen wollt - Update: Dokument wurde an Xpeng übersendet! - #45
mit unseren Wünschen für Features und Bugfixes geschlossen ist, hol ich diesen hier mal hoch.
Ist angedacht das damals übermittelte Dokument zu überarbeiten mit den „Fixes“ aus 5.8.7 (oder etwaigen inzwischen weiteren aufgetauchten Feature-Wünsche/Bugs) und XPENG erneut zu schicken und nochmal klarzustellen, dass die Community die Weiterentwicklung der Bestandsfahrzeuge als essenziell ansieht, damit XPENG am globalen/Europäischen Markt gute Mundpropaganda hat und sich auch durchsetzen kann im Vergleich zu anderen Herstellern?