Fragen zum HUD / Schildererkennung

Hi,

ich interessiere mich für den neuen P7 Plus. Leider habe ich keinen XPeng Händler in der Nähe.

Kann mir jemand, der eine Probefahrt gemacht hat, folgende Fragen bitte beantworten?

Ich bin ziemlich groß (1,96) , kann das HUD gut verstellt werden? Bei den meisten Modellen fehlt mir der obere Bereich.

Wie hat XPeng die Schildererkennung umgesetzt? Am Schild die entsprechende Geschwindigkeit oder ab dem Schild die Anpassung?

Dankeschön.

Alle anderen Modelle gehen LEIDER so vor, also unbrauchbar…

1 „Gefällt mir“

Ggf kann dir @Generation-E dazu was sagen, ansonsten musst du wohl auf die Probefahrt warten. Erste Fahrzeuge sollten ab April in den Autohäusern zur Verfügung stehen - so jedenfalls ursprünglich angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Puh, die Möglichkeiten der Einstellung sind immer sehr individuell, ja nachdem wie an grundsätzlich im Auto sitzt oder kauert…Insofern hilft da nur der individuelle Check im Fahrzeug.
Bei der Verkehrszeichenerkennung ist es weiterhin so, dass die Geschwindigkeit aber Erkennung erst umgesetzt wird und dann ist man meist schon über der zulässigen Geschwindigkeit. Das machen die deutschen Hersteller definitiv deutlich besser-

1 „Gefällt mir“