Oben in der verlinkten Karte im ersten Beitrag findest Du alle 30+30 Säulen. Ich hab die Karte ja gemacht weil man danach in der Freshmile App nicht filtern kann.
In Italienz.B. scheint wie auch in Polen (aber nicht in Deutschland) bei Allego 30+30 zu gelten.
Leider sind viele Säulen auf der Karte mit zu hoher Leistung ausgewiesen. Zum Beispiel viele von TotalEnergies mit 475 kW, obwohl die “nur” 300 kW haben.
Habe schon mit Freshmile geschrieben, die verweisen auf die Betreiber von denen sie die Daten haben, wollen aber angeblich auch selbst nochmal nachhaken.
@mxmln Das kann ich leider bestätigen, die Säule in Neukirchen wird bei Freshmile mit 475kw gelistet, bei Google Maps sowie Apple Karten steht 500kw, laut Homepage des Betreibers sind es 150kw, laut Rezension 150kw bei Belegung einer Säule, nur noch 75kw wenn zwei Fahrzeuge parallel laden.
Wenn der Betreiber selbst auf der Homepage 150kw stehen hat wird er wohl kaum 475kw an Freshmile melden.
Ja, das nervt ein bisschen. Ich habe schon ein paar Säulen die angeblich 475kW haben an freshmile gemeldet. Die behaupten weiter, dass die Säulen ihnen so gemeldet werden und sie einzelnen Hinweisen aber nachgehen.