Füße bleiben kalt und andere Fragen

Hallo zusammen,

ich habe heute das erste mal meine Lenkradheizung benutzt und war überrascht, dass das Lenkrad auf Stufe 3 sehr lange (ca. 5 min) gebraucht hat, bis es ein bisschen warm wurde und das auf Stufe 3.

Ohne Klimaanlage habe ich nur kalte Luft. Wenn ich Klima ausmache und die Temperatur verstelle, springt sofort die Klimaanlage wieder an.

Ich habe den G9P FL. hat einer ähnliche Erfahrungen?

Punkt 1 kann ich bestätigen.

Kleiner Tipp, 15 min bevor man ins Auto steigt übers Handy die Heizung an machen und schon ist es warm in der Bude und auch das Lenkrad. :slightly_smiling_face:

Die Klima geht da immer an, das ist korrekt.

Merkwürdig. Ich finde die Lenkradheizung so stark, dass ich sie nur auf Stufe 1 verwende.

Die Lenkradheizung beim P7 und 24er G9 war deutlich schneller warm, als es beim 25er G6 der Fall ist.
Fünf Minuten sind es bei mir zwar nicht, aber eben länger als „gewohnt“.

Das kann ja nur ein Scherz sein? In 60% unserer Fahrten passieren die ad hoc, da ist nix mit vorwärmen

1 „Gefällt mir“

Tja, dann halt bei den restlichen 40% Fahrten vorheizen! :joy:

Ich habe mir eine XCOMBO erstellt.
XCOMBO-Code:18540024

Für mich im Winter so angenehm

1 „Gefällt mir“

Magst Du deine XCOMBO evtl auf der neuen Seite https://xcombos.com/ eintragen. Wäre eine tolle Sache, wenn dort so viele XCOMBOS wie möglich geführt werden :slight_smile:

Genauso kann man aber auch bei uns einfach ein Thema dazu hier eröffnen und es posten :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, dann kann es auch von Interessenten gefunden werden, die bislang nicht im Forum aktiv sind, oder ohne Account mitlesen.

Done​:confetti_ball:

2 „Gefällt mir“