Fußball > alles rein.

Foul ist, wenn der Schiri pfeift :wink: Oder halt der VAR jault

der Schiri weiss nicht wie das geht

1 „Gefällt mir“

Der Schiri hat nicht gepfiffen, und diese Bayern Aversion ist bei einem Spiel der Nationalmannschaft irgendwie komisch​:joy:

Also ganz ehrlich, wenn man gegen den Weltranglisten 34. nicht innerhalb von 90 Minuten gewinnt, dann muss man sich nicht über den Schiri beschweren. Die Leistung ist ein Wi(r)tz.

Wenn der Club mal wieder ein Liga Spiel gegen die Bayern hat, ist das okay.
Das wird halt noch bisschen dauern

Hat keiner behauptet dass wir super gut spielen, aber deutlich besser und gefühlt nur wir. Vom Gegner stehen 10 im eigenen Strafraum

Und das halt mit Erfolg in Hinblick auf das Ergebnis…also bislang vieles richtig gemacht als Underdog.

Stimmt, ist halt wenig attraktiv, umso ärgerlicher, wenn dann noch eine Fehlentscheidung dazu kommt

was ein Glück, das ich ausschlafen kann

Wo ist Oliver Baumann mit dem Zettel?

so ruhig hier

Stark jetzt…Paraguay vergibt zwei Matchbälle

Oida, dann musst halt auch irgendwann gehen​:joy:

Tah schießt den Ball bis nach Hamburg und Deutschland fliegt nach Hause

Gute Nacht Freunde

1 „Gefällt mir“

Bei drei solchen Elfmeter bleibt nur noch gute Nacht.
2x Mimi und 1x aus’m Stadion

1 „Gefällt mir“

… und Holland macht’s den Deutschen nach. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hach, was hab ich ein schönes, friedliches Bild im Kopf: Holländer, Deutsche und Türken (nach ein paar Tagen Urlaub in den USA) zusammen in einem Flugzeug, ohne Eile nach Hause zu kommen, mit einem Zwischenstopp in Italien, wo sie von den Italienern auf eine Trost-Pizza eingeladen werden :joy:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der Nagelsmann, der alte Fuchs, hat seinen Plan durchgezogen - gegen Frankreich müssen wir nicht ran :rofl:

4 „Gefällt mir“