Fußmatten für Xpeng

Hallo miteinander,

ich habe eine Plattform gefunden die Fußmatten für Xpeng selbst herstellt.

Ich habe mir Gummimatten und eine Kofferraumwanne für meinem G9 bestellt und ich muss sagen die Preise sind sogar günstiger als bei AliExpress.

Sobald die Fußmatten ankommen, werde ich euch berichten wie die Qualität ist.

Hier den Link für die Interessenten:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Gummifussmatten für meinen G9 im Dezember dort bestellt. Qualität ist top; die Lieferung erfolgte turboschnell.

Habe ich auch vor 4 Jahren für meinen Ioniq5 bestellt, kann man auch mit seinen Namen eingestickt bestellen und halten was sie versprechen.

Beispiel :wink:

Die Matten sind hier durchaus bekannt, habe vom gleichen Hersteller die Duogrip zu verkaufen:

Sind die denn korrekt von der Schablone?
Ich habe welche für den MG4 bestellt. Die sind vorne OK und hinten sehen die aus wie eingelaufen. Auf Maß ist was anderes. Bei Reklamation war man nicht bereit, mir korrekte zu liefern. Das erneute Ausmessen war ihnen zu aufwändig. Jede Billigmatte von Amazon passt besser hinten.

Ich habe da vor 4J. bestellt, da war alles ok.

War letztes Jahr bei mir. Und ich fand es unterirdisch, dass man es nicht korrigieren wollte sondern nur einen Nachlass angeboten hat. Mein Fehler können passieren.

Die Qualität finde ich ansonsten gut, deswegen besonders ärgerlich.

Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier mit rein:

Waren bei Euren G9 Auslieferungen überhaupt welche drin?

In meinem war da „tote Hose“. Fand ich persönlich enttäuschend!

Aussage bei der Übergabe: Haben wir da, kosten 140€ onTop. In meinen Augen - Fhrzg mit all in und dann bei Matten geizen.

Ein no go aus meiner Sicht.

Grüße und schöne Pfingsten kommt gesund an woimmer Ihr ggf. Hinfahrt.

Marc

Liegt am Autohaus. Bei mir waren welche drin.

Unser Partner @EV-Supply bietet welche inzwischen an (Gummi) nach meinem Stand. Hab von denen die für den Tesla. Mega gut, besser als die OEM.

Fußmatten sind von Haus aus nicht inklusive. Die Händler bezahlen diese aus eigener Tasche und sollten da nicht geizen. :wink:

Okay.

Ich hab die „angepöbelt“ von wegen Unfallschutz - hab mich fast verletzt an den starren Nuppsies ohne Matten. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bevor ich das Auto bestellt habe habe ich extra danach gefragt da ich weiß die Fußmatten kosten extra und sind nicht immer dabei, Der Händler wollte mir welche verkaufen und deshalb habe ich mich aufgeregt dass ich ein Haufen Geld fürs Auto bezahle was ohne Fußmatten kommt und habe so getan ob ich abspringen möchte, da hat der Händler sofort die Hosen runter gelassen und mir die Fußmatten kostenlos zugesichert :wink:

Hat hier jemand schon Erfahrungen zu Gummimatten (habe kleine Kinder) im P7+ für vorne, hinten und Kofferraum?

So langsam müsste ich mal welche bestellen…

Hier mal ein paar Bilder von den Kovar Gummifußmatten. Es ist eine Art Plastikgummi. Die Qualität ist gut, lediglich bei der Kofferraummatte hätte ich an den Rücksitzen gerne noch das kleine Dreieck mit ausgefüllt gehabt. Zusammen bin ich 130€ losgeworden. Versand hat drei Tage gedauert und kam mit UPS. Die originalen habe ich beim Kauf von AH Starke auch bekommen. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich die originalen von XPeng vorne lasse.

Einmal Beifahrer:

Einmal zweite Reihe:

Einmal Kofferraum:

Einmal im Dunkeln (hinten):

Das Licht wirkt deutlich besser als bei den original Fußmatten.