Hi! Probefahrt klingt nach einem guten Plan, aber bei der Händlerfrage kann ich leider nicht helfen. Da müssten die süddeutschen Kollegen mal kurz aushelfen. Nichtsdestotrotz herzlich willkommen!
Willkommen. Dein Problem wird nach ner Probefahrt sein das du den G6 noch mehr willst als durch die Videos Einfach ein geiles Auto. Bin nicht im Allgäu beheimatet aber schau mal bei Auto Grill. Vielleicht passt die Entfernung ja für dich? Meine die lägen am ehesten für dich in der Nähe!? Bin mir aber nicht sicher ob‘s noch was näheres gibt
Ich habe zwar bei Starke in Georgsmarienhütte gekauft aber wohne trotzdem im Allgäu, hatten dort Probefahrt und es passte alles, meine Frau kommt zudem von dort in der Umgebung und sind deswegen des öfteren dort vor Ort.
@Krappe Wege Probefahrt kannst dich gern bei mir melde, wohne zwischen Kaufbeuren und Mindelheim, näheres per PM.
@Remi das ist sehr lieb von dir werde ich denke ich auf dich zurück kommen. Werd mich auf jeden Fall bei dir melden, kann aber noch nicht sagen wann genau, nächste Zeit ist voll mit Terminen