G6 Allgäu und umgebung

Servus zusammen,

hab heute nen Test Video Marathon zum g6 hinter mir und ich muss den unbedingt probefahren und evtl. auch kaufen.

Leider wirft die Webseite in meiner Umgebung nix aus, aber gibt es Xpeng Händler im Allgäu oder näherer Umgebung?

Danke euch

Hi! Probefahrt klingt nach einem guten Plan, aber bei der Händlerfrage kann ich leider nicht helfen. Da müssten die süddeutschen Kollegen mal kurz aushelfen. Nichtsdestotrotz herzlich willkommen!

Danke dir, ja seit ja ne große Community hier. Bin echt geflasht von dem g6 allein die Videos haben mich überzeugt ich muss dieses Auto fahren.

3 „Gefällt mir“

Frag mal bei @Remi an, der kommt aus dem Allgäu und ist frisch gebackener Besitzer :slight_smile:

Ja ne, nicht ganz. Kurze 630km entfernt gekauft. Also quasi nebenan :rofl:

Aber evtl kann man sich ja mal auf nen Café treffen jetzt wo im Allgäu eine BE rumfährt :wink:

Willkommen. Dein Problem wird nach ner Probefahrt sein das du den G6 noch mehr willst als durch die Videos :wink: Einfach ein geiles Auto. Bin nicht im Allgäu beheimatet aber schau mal bei Auto Grill. Vielleicht passt die Entfernung ja für dich? Meine die lägen am ehesten für dich in der Nähe!? Bin mir aber nicht sicher ob‘s noch was näheres gibt

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist die Fa Hoffmann in Mertingen von dir aus am nächsten. Habe meinen G6 dort gekauft und war mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Die habe ich inzwischen auch gefunden, istvleider bei Xpeng nicht gelistet. Hab mal angefragt wegen Probefahrt nächste Woche. Gruß

Gibt seit kurzem auch in Geretsried (südlich von München) einen Händler.

Ich habe zwar bei Starke in Georgsmarienhütte gekauft aber wohne trotzdem im Allgäu, hatten dort Probefahrt und es passte alles, meine Frau kommt zudem von dort in der Umgebung und sind deswegen des öfteren dort vor Ort.

@Krappe Wege Probefahrt kannst dich gern bei mir melde, wohne zwischen Kaufbeuren und Mindelheim, näheres per PM.

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, dass du das anbietest @Remi

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, die Fahrt kann deinen guten Eindruck aus den Videos bestätigen. Melde dich gerne bei uns bei Fragen!

@Remi das ist sehr lieb von dir werde ich denke ich auf dich zurück kommen. Werd mich auf jeden Fall bei dir melden, kann aber noch nicht sagen wann genau, nächste Zeit ist voll mit Terminen :rofl::sweat_smile: