was ist denn original beim G6 Facelift verbaut? Wirklich auch Aktivkohle? Hat jemand die Maße zu diesem Filter schon wo gesehen? Hatte bisher immer den Mann FreciousPlus und war sehr zufrieden
Hat hier mittlerweile jemand etwas rausgefunden bzw. mehr Infos zu kompatiblen Filtern?
Ich vermute mal das der nicht Aktivkohle hat, so wie da alle Gerüche von außen durchkommen.
Hätte auch gerne einen mit Kohle drin…
hier gibt es einen
wenn der Ausbau nicht so unnötig aufwendig wäre hätte ich schon abgemessen
aber bin heute in der Werkstatt (yay Cupholder nach 2 Monaten endlich da) und vielleicht wissen die das. Auf Autodoc gibt es Xpeng gar nicht, da müssen wir wohl nach den exakten Maßen suchen
Ich hatte mir den von Xpengcd bestellt und auch schon bekommen…allerdings noch nicht eingebaut.
Der hat die folgenden Maße: 215 x 226 x 30
habe mal die Firma Mann angeschrieben, ob es vielleicht etwas passendes bzgl der Maße gibt (erste Recherche ergab nichts).
Mit dem Mann FreciousPlus Filter war ich beim Ioniq5 sehr zufrieden was das Filtern von Verbrennergestank usw. anbelangt. Ein späterer günstigerer Ersatzfilter war dann wieder nicht so gut obwohl mit gleichen Features beworben
edit: die waren recht flott beim Antworten, leider gibt es keinen passenden Filter von Mann
Sehr schade! Bedarf wäre da. Habe den gleichen wie du für Ioniq 5 und GV60 verwendet, die waren super.
Was kostet so ein Aktivkohlefilter wie im Bild zu sehen?
Weil, dann könnte ich diesen bei der Inspektion einbauen lassen anstatt den Originalen ohne Aktivkohlefilter. Warum? Weil ich jeden Tag durch einen langen Tunnel fahren muss.
Und ich dachte er hat einen HEPA Filter?
Ich habe den hier geholt. Ist von Xpengcd und kostet 25$, also etwas günstiger als der von Amazon. Allerdings immer noch nicht eingebaut, kann also zur Qualität nichts sagen.
Sollte das einer getestet haben, dann wäre das eine Info für das Wiki