G6 midnightblack und Keramikversiegelung

Es ist vollbracht .

10 „Gefällt mir“

Mal eine frage
Das sieht ja top aus kostet aber auch irgendwie 1500 euro ?
Wie lange sieht das den dann so aus
?

Irre geil!!! Sieht super aus!

1 „Gefällt mir“

Nein ,soviel kostet es nicht. Wir sind ja hier im Osten. :grinning_face:

Ich fahre nicht soviel , er steht in der Garage und ich kann mich sicher einige Jahre daran erfreuen. Ich kann ja von der Terasse in die offene Garage schauen.

3 „Gefällt mir“

Sieht Hammer geil aus. Muss nach Nürnberg und über unseren Koop-Partner JLS-Fahrzeugveredelung.de da mal was machen. Angebot habe ich schon, muss nur noch nen Termin finden.

2 „Gefällt mir“

Darf ich mal fragen wo du das hast machen lassen?

Ich bin auch am überlegen meinem das dann auch zu gönnen.

Nürnberg war mir etwas zu weit.

Zwei Tage ,besser drei brauchts dann auch und die Rückreise gutes Wetter.

10 Tage danach keine Wäsche.

War so für mich wesentlich einfacher.

Wow sieht das gut aus jetzt bekomme ich ne Vorstellung wie es bei meinem G9 aussehen könnte. Darf ich fragen wie viele Schichten du da hast draufmachender lassen wenn du unter 1500€ geblieben bist?

Bei mir kostet die doppelte Versiegelung beim Neuwagen 550 Euro mit Garantie.
Ostpreise halt :wink:

Guten Morgen ,

schön das sich einige hier mit mir am Ergebnis freuen und der ein oder andere es als Anregung aufnimmt.

Es ist eine Schicht ServFace .

Ein seriöses Angebot kann meiner Meinung nach erst nach der Fahrzeugbesichtigung abgegeben werden , nur so kann der Polieraufwand eingeschätzt werden.

Was bei mir an Swirls und Kratzern mit dem richtigen Licht schon zu sehen war ,erstaunte mich schon sehr.

Was der Hersteller nicht verursacht hatte , ist dann sicher bei der “Neuwagenaufbereitung” beim Händler passiert.

Poste mal in 3 bzw. in 6 Monaten noch mal jeweils 2 Bilder … zum Vergleich …vor der Wäsche und nach der Wäsche…
Sollte keine Wäsche erforderlich sein…einfach mal so ein Bild… Vorab ganz lieben Dank !

Tolles Ergebniss! Bin von Ceramic Pro ausgegangen… das ist recht teuer wenn man zB 4Schichten und Top coating macht.

Gerne doch . Ob es aber bei meiner avisierten jährlichen Fahrleistung von max 6000 km aussagekräftig ist ,mag ich nicht beurteilen.

ich kenne sonst niemanden…und wenn Du Dir die Mühe machen würdest wäre es absolut klasse und wissenswert für uns alle… … sowas wäre nicht selbstverständlich…

1 „Gefällt mir“

Sieht wirklich klasse aus. Auch bei meinem midnight black sind schon einige unschöne Streifen/Hologramme zu sehen. Bisher aber nur Handwäsche. Ich habe auch die Auslieferungsaufbereitung in Verdacht. Der Lack scheint sehr anfällig zu sein.

Der Lack ist besser und härter als der der europäischen Hersteller.

Soweit die heutige Aussage meines Aufbereiters.

Ja das hab ich bei mir auch feststellen müssen…. Traue mich garnicht in die Waschanlage. Desswegen kommen jetzt 4 Schichten Ceramic Pro drauf:)

Darf man fragen wo ?? :innocent::blush: