G6 Parkschaden reichen diese Kamerabilder ?

es gibt auch ein kleinen Ruckler

Dann sollte die Sache doch klar sein. Rest ist Sache der Rennleitung.

2 „Gefällt mir“

Sollte ein leichtes sein, da Fahrzeug, Farbe und eventuell Kennzeichen bekannt, zu ihm zu fahren und Lackproben zu nehmen. Dazu ist die Polizei verpflichtet. Nennt sich Beweissicherung.

Ok , ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

3 „Gefällt mir“

Ja muss ja auch am anderen Fahrzeug erkennbar sein. Besser heute als morgen melden und gleichzeitig die Versicherung - die will das ja auch nicht übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Rhetorische Frage an den TE:
Ist die vermlt. Unfallflucht mittlerweile bei der Polizei angezeigt worden?

Jemand ist - vermutlich betrunken - nachts in 2 geparkte Fahrzeuge gefahren. Schaden vermutlich 15000€. Zwei Zeugen haben in der Nacht die Polizei angerufen. Die haben sich das aus dem Auto heraus(!) angeschaut und das war’s.

Ja, es wird jetzt ermittelt habe denen einen Stick dargelassen