G6 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Dann bin ich mal weg hier.

Bei Hofmann in Regensburg eine Black Edition abgeholt.

Glückwunsch

Alle bekommen ihr Auto und ich warte seit April (Bestellung Anfang Februar) auf die E-Mail aus Erlangen…

Alles wird gut. Und mit jedem anderen Auto lernen die bei Magna, also wird Deins nur umso besser. :victory_hand:

Läuft die Endmontage bei Magna ? Mein Black Edition ist auch seit Anfang letzten Monat in der Produktion.Aber mein Händler konnte nicht sagen ob es in China oder bei Magna produziert wird.

Magna baut Autos, China baut Autos, was warum woher kommt und warum… keine Ahnung.

blicke da auch nicht mehr durch, ich habe schon eine vin erhalten, aber ob das ding jetzt in china noch steht oder bereits in magna zusammengebaut ist keine ahnung… auf jeden fall ist es laut VIN aus Magna… die Warterei nervt vor allem weil man nicht richtig planen kann

Ich bin zum Glück nicht darauf angewiesen (da eigentlich ein Auto derzeit zu viel da ist), aber Anfang Februar hieß es noch, dass es problemlos innerhalb von 8 Wochen da ist.

Ich möchte ja auch, dass es XPENG lange gibt, aber es schadet schon etwas dem Image.

Ich denke, das ist individuell bei Xpeng intern geregelt.
Je nachdem, wo Kapazitäten und Material ist, wird gebaut.
Und wenn’s passt, dann wird auch verschifft.
Sowohl Teile, Baugruppen, als auch fertige Autos.
Für den Kunden weder ein Vor- oder Nachteil, wo gebaut wird.

Guten Morgen, wer hat Erfahrung mit dem Autohaus Sperber Bamberg

So ich reihe mich auch mal ein.

Bestelltes Modell: G6 LR

Farbe/Extras: Arctic White

Bestelldatum: 08.06.2026

voraussichtliche Lieferung am: Anfang August

Welches Land: Deutschland

Bin gespannt ob es bis dorthin klappt

Ich nehme nun auch im Wartezimmer Platz.

Habe gestern meine G6 LR mit AHK bestellt.

Farbe: Stella Purple

Innen: Hellgrau

Lieferdatum habe ich nicht genannt bekommen, ist aber für mich nicht ganz so wichtig, da mein jetziger Wagen noch nicht sein Leasingende erreicht hat.

Bestellt bei Feser Graf in Schwabach.

Ach sorry, ich merke gerade, dass ich mit meinem Kommentar vorhin versehentlich im „G6 Wartezimme“ gelandet war, obwohl ich einen G9 bestellt habe. :see_no_evil_monkey:

Aber nun ja, die Aussage des BMW-Händlers gilt ja allgemein für alle hier.:relieved_face:

Soll ich‘s verschieben?

Ach das wäre ja nett von Dir! Dankeschön!:relieved_face:

Erledigt.

1 „Gefällt mir“

Guter Mann, Stellar Purple, Hellgrau beste Kombi. Habe ich auch bestellt.

Super, bei Fabian? :slight_smile: Glückwunsch zur Bestellung!

Ja, hab bei ihm bestellt. Er hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und all meine Fragen beantwortet. Top Verkäufer!!!