Der G6 hat ja ziemlich rundgelutschte Außenspiegel, woran man vermutlich all die Standard-Wohnwagen-Zusatzspiegel nicht anbringen kann.
Frage:
kann hier jemand Außenspiegel empfehlen, die auch passen?
Amazon spuckt mir nur solche Klebeteile aus, die sehen nicht sehr vertrauenserweckend aus.
diese hier habe ich mir mal probeweise bestellt
kurzer Zwischenstand:
die bestellten, unteren Spiegel sind angekommen und passen an den G6.
Hatte sie allerdings noch nicht auf der Straße im Einsatz und kann noch nichts dazu sagen, ob sie auch eine größere Urlaubstour an Ort und Stelle fest bleiben
Hi Stefan, danke fürs teilen,hast du unterdessen Erfahrungen mit diesen Spiegeln?sammeln können? Hast du noch den Link auf die Spiegel, falls Sie passen? Unser Wagen Modell 2025 kommt bald an und bis dahin brauche ich dann auch welche.
Ja, bisher drei Fahrten. Rückfahrt vom Wohnwagenkauf (400km) + 1x Werkstatt / TÜV und jetzt vor kurzem der erste Kurzurlaub (2x 100km) - passen gut und halten problemlos. Ich habe sie nun senkrecht stehen, nicht waagerecht, da sehe ich besser.
Ich hatte sie bei Amazon hier gekauft
Hallo zusammen,
wir haben uns den XPeng G6 Performance Facelift bestellt.
Da wir damit unseren Wohnwagen ziehen möchten, sind wir noch auf der Suche nach geeigneten Wohnwagen Spiegeln.
Am alten Auto hatten wir fahrzeugspezifische Spigel von EMUK.
Damit waren wir sehr zufrieden.
Für den G6 gibt es aber leider keine von Emuk oder Konsorten.
Hat jemand Erfahrungen mit Zusatzspiegeln am G6?
Kann mir jemand vielleicht ein zwei Nahaufnahmen vom G6 Spiegel schicken damit ich sehe wie der konzipiert ist.
Danke euch und liebe Grüße aus dem Süden
Andi
Hi, ich hab Deine Frage ml in das dazu passende Thema verschoben.