G6 Zubehör-Kofferraummatte (Fehlkauf)

Besteht Interesse ??

Ich habe Mist gebaut.

G9 fahren wollen aber G6 bestellt (wer lesen kann wäre klar im Vorteil gewesen - hihi shit happend).

Bevor ich es zurückgehen lasse, wenn es die Tage bei mir ankommt (durch den Zoll ist es schon) - wollte ich fragen ob jemand interesse hätte. Ich würde nur das haben wollen was ich bei ALI bezahlt habe - Porto ginge auf mich :wink:.

Ich würde es ungeöffnet sofort weitersenden.

Artikel ist aber in schwarz und somit teurer 72,39 €.

Bei Interesse kurze PM an mich - wer zuerst kommt „na ihr wisst schon“ :slight_smile:

Gruss Marc

1 „Gefällt mir“