Besteht Interesse ??
Ich habe Mist gebaut.
G9 fahren wollen aber G6 bestellt (wer lesen kann wäre klar im Vorteil gewesen - hihi shit happend).
Bevor ich es zurückgehen lasse, wenn es die Tage bei mir ankommt (durch den Zoll ist es schon) - wollte ich fragen ob jemand interesse hätte. Ich würde nur das haben wollen was ich bei ALI bezahlt habe - Porto ginge auf mich
.
Ich würde es ungeöffnet sofort weitersenden.
Artikel ist aber in schwarz und somit teurer 72,39 €.
Bei Interesse kurze PM an mich - wer zuerst kommt „na ihr wisst schon“ ![]()
Gruss Marc