Hallo zusammen,
Ich habe mal eine kurze Frage zur Ambiente Beleuchtung. Egal wie ich die Farbe wähle nach dem Neustart des Autos springt sie immer wieder zurück auf rot. Hat da jemand einen Tip zu?
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine kurze Frage zur Ambiente Beleuchtung. Egal wie ich die Farbe wähle nach dem Neustart des Autos springt sie immer wieder zurück auf rot. Hat da jemand einen Tip zu?
Von den zwei Prämissen ausgehend dass das 1) keine amourösen Andeutungen des Autos sind und 2) es nicht anders funktioniert als im P7, tippe ich mal stumpf auf Softwarebug.
Das sollte eigentlich nur an einer XCombo liegen, hast du hierzu irgendetwas aktiv, welches Ambiente light triggert?
Evtl. hast du eine XCombo eines anderen Users übernommen und der mag es gerne rot
Hatte eine xcombo zum ausschalten der Ambiente Beleuchtung am Tag. Die habe ich aber wieder deaktiviert nach dem mir das Problem aufgefallen war.
Problem gelöst. Hatte die Combo über das Menü im Auto deaktiviert. Bei den xcombo‘s auf dem Handy war sie aber noch aktiviert.
Danke für die Hilfe