G9 Fl Hochtöner fahren nicht ein

Bei meinem G9 Fl waren die Hochtöner bei Auslieferung ausgefahren. Wenn man das Radio ausschaltet, versenken sie sich nicht wieder. Habe keine Einstellung gefunden, wie man sie

wieder einfahren lassen kann.

Das wird automatisch gesteuert, aber ja ist mir beim FL auch aufgefallen auf der IAA. Sofern da niemand rumgespielt hat…die blieben auch ohne Audio ausgefahren.

Vielleicht ist das Feature gestrichen (auf dem deutschen Markt), so wie die Fußstütze beim Beifahrer?

Grüße,
Hauser

Ich hoffe Mal, dass das nicht auch wieder ein Feature ist, was sie weg rationalisieren… normalerweise sollte ein FL ja Verbesserung bedeuten, bis auf den Akku sehe ich das aber leider nicht :sneezing_face:

Können das andere FL-Besitzer denn ebenfalls bestätigen?

Ist jetzt nicht das Kriterium schlechthin, war aber beim vFL definitiv ein Hingucker!

Das war bei meinem Probefahrt 2024er aber auch so. Die blieben immer draußen. Auch auf Mute. Fuhren erst beim Verlassen des Fzg. wieder ein. Und fuhren beim Öffnen direkt wieder aus.

3 „Gefällt mir“

Genauso ist es bei meinem P7 auch. Fahren nur ein wenn ich aussteige und den Wagen verriegel.

3 „Gefällt mir“

Habe gerade macl nachgeschaut: Auch beim FL fahren die Hochtöner ein, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird. Das Feature ist also noch vorhanden. :slight_smile:

Grüße,
Hauser

2 „Gefällt mir“

ist bei mir auch so

1 „Gefällt mir“