Hallo zusammen,
kommende Woche soll nun mein G9P abholbereit sein ich bin echt sehr gespannt da absoluter Newbie bei EV. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen hatte ich i.d.R. immer Spurplatten von H&R drauf für eine gelungene Optik.
Beim Querlesen habe ich bisher hier nur etwas zum P7 gefunden und XPeng ist na klar bei H&R noch kein Thema. Die Amazonlinks etc. die man beim suchen findet lasse ich mal beiseite und frage mal in die Runde hier - hat jemand damit schon praktische Erfahrung vielleicht sogar mit ABE / Gutachten gesammelt?
Es gibt welche für XPENG mit einem allgemeinen Festigkeits Gutachten .
Ich fahre im P 7 illegale aus China . Das Risiko gehe ich ein . Habe aber nicht ganz so auffällig genommen .
Vorn 17 mm , hinten 20 mm.
Jup habe die Bilder gesehen sehen gut aus - bin da generell eher vorsichtig mit Blick auf Rennleitung aber auch ev. Gewährleistungsthemen oder so - da kommen Hersteller ja auch ganz tolle Ideen 8) Ich spreche mal mit dem Händler bei Abholung - erwarte aber dass der nicht versteht worum es mir geht ![]()
Habe meinen Händler gefragt und bekam die Antwort das die Garantie erlischt.
Ja so in dem Kontext hätte ich mir das Fachgespräch auch erwartet ![]()
weiss na klar nicht ob das bei einem EV wegen der Antriebe etwas anderes ist als bei herkömmlichen Achsen / Antrieben aber das ist na klar … Banane ![]()
DIE Standardantwort auf alle Modifikationen, die nicht vom OEM-Hersteller sind bzw ohne ABE etc sind. Letztlich wird es für XPeng nicht einfach, dann zu beweisen, dass ein eingetretener Schaden durch eine Spurverbreiterung aufgetreten ist.